18. Adventskalendertürchen mit EQuest by Hölscher

Gewinne ein Set Deiner Wahl von EQuest!

Heute gibt es wieder ein tolles Shetty-Set für Dein Pferd zu gewinnen. Das Set besteht aus einer Schabracke, einem Halfter und einem Strick von EQuest. Statte Dein Pferd mit Pummel & Friends aus und glänze in jedem Reitstall. Das beste an diesem Gewinn: Du darfst Dir die Farbe des Sets aussuchen! Ob grün, blau, rot oder in den Farben des Regenbogens - Du hast die Wahl! Was passt am Besten zu Deinem Liebling?

So geht’s:  

Um zu gewinnen, schreibe hier in die Kommentare oder in der "Pummel & Friends Cookies" Facebookgruppe, wann Du Dich in Dein Pferd verliebt hast.

INFO: Kommentare müssen erst freigegeben werden, dies kann insbesondere am Wochenende oder nach 17 Uhr etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. 

Teilnahmebedingungen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • sandra.lattacher02@gmail.com

    Ich habe meine Stute am 26.10. 2014 bekommen. Zwei Wochen vorher waren wir sie anschauen und hab mich von Anfang an in diese kleine schwarze Plüschkugel mit weißer Fessel verliebt :)

  • Adventskalender

    Ich habe meine jetzige RB vor ca. neun kennengelernt, und habe ein mal die Woche Unterricht bekommen. Und seit 2 Jahren meine feste RB.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich ein Set in blau gewinne:)

  • Liebe auf den ersten Blick

    In meine große Stute habe ich mich verliebt im ersten Moment als ich sie sah. Sie ist jetzt seit etwas über 11 Jahren meine. Und in die Kleene sofort nach der Geburt. Jetzt ist sie 3 1/2.

  • Gewinnspiel am 17.12.

    Ich habe mich am 18.7.2016.in meine Stute Cindy verliebt.

  • Pummi

    Ich habe shettywallach Donut vor 5 Jahren kennen gelernt. Der kleine Mann musste mit uns schon viele Abenteuer erleben und ein Pummelpony ist er im Winter mit dem langen Fell auch :)

  • Liebe auf den 10. Blick

    Das Set wäre für meine 6 jährige Tochter.
    Nach dem Tod ihres Lieblingsponys hat es sehr lange gedauert bis sie sich auf das neue eingelassen hat aber gerade weil der Anfang so schwer war wurden die beiden ein absolutes Traumpaar. ❤️

  • Pferd

    Ich habe selbst kein Pferd, aber meine Tochter geht zum therapeutischen Reiten und würde sich sicher freuen, dieses Set in Regenbogenfarben für ihr Therapiepony mitzunehmen

  • Gewinnspiel

    Das war Liebe auf den ersten Blick!

  • Türchen 18

    Ich habe mich in mein Pflegepferd verliebt, als ich es zum ersten Mal gesehen habe und es sofort meine Hand nach Leckerli abgesucht hat. :)

  • auf den ersten Blick!

    ich habe meinen Kleinen das erste Mal gesehen, da war er 3 Monate alt und ich war sofort schockverliebt!!! Zu mir gekommen ist er dann mit einem halben Jahr.Inzwischen sind wir 7 Jahre zusammen und können uns ein Leben ohneeinander gar nicht mehr vorstellen!!

  • 2013

    Ich habe meinen Schatz seit 2013

  • Liebe auf den ersten Blick

    Habe mein Pony von weit weg geholt.War nicht so mit liebe, aber ich finde es war die richtige Entscheidung. :-)
    Würde mich über das grüne Set sehr freuen.

  • Kleine Pummelstute Lady

    Ich und die kleine gehen seit einem Jahr druch dick und dünn.. anfangs hatte ich angst mit ihr alleine raus zu gehen heute geht es sogar ohne sattel.. bin sehr stolz was wir alles schon erreicht haben und ich würde mich riesig freuen sie mit dem tollen pummeleinhornset eindecken zu dürfen!

  • Vor 3 Jahren

    Auf den ersten Blick - vor 3 Jahren "Lausi"

  • Liebe auf den ersten Blick

    Ich habe mich direkt beim ersten Foto, was ich in der Verkaufsanzeige gesehen habe, verliebt. Als ich dann zum Probereiten dort war, war schon klar, dass ich ihn nehme, ganz egal, wie es läuft. Habe nichts bereut.

  • Vor 7 Jahren

    Vor 7 Jahren habe ich eine Reitbeteiligung gesucht und meinen Friesenschatz gefunden. Die Besitzerin konnte sich gesundheitlich nicht mehr gut darum kümmern und er und ich mochten uns sofort. Ein halbes Jahr später habe ich ihn gekauft und ich bin überglücklich mit ihm.

  • Seit 3 Jahren durch dick und dünn

    Ich habe meinen Kleinen am 27.02.2016 kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick. Und einen Monat später gehörten wir dann offiziell zusammen.

  • Rainbow

    Ich habe meine Stute am 11. Februar 2015 bekommen. Habe mich auf den ersten Blick verliebt in Sie :)
    Ich würde mich sehr freuen ein Regenbogenset zu gewinnen :)

  • Bunte Weihnachten

    Ich würde sagen im Februar 2013, da habe ich den guten kennen und lieben gelernt