• Aufgrund des höheren Bestellaufkommens, kann es zu Verzögerungen der Lieferzeiten kommen.
  • Wir bitten um Verständnis. Danke! <3

Auf die Plätze, fertig, los!

Es gibt Neuigkeiten in der Glitzerwelt: verschiedene Autoclips für den KFZ-Kennzeichenhalter. Wie einfach ihr diese an eurem Auto anbringen könnt, erklärt Pummel euch heute. 

Auf die Plätze!

Um euer Auto zu einem waschechten Pummelmobil zu machen, müsst ihr euch als erstes von eurem alten, langweiligen Kennzeichenhalter verabschieden. Dazu solltet ihr den Clip am unteren Rand herausnehmen und auch euer Kennzeichen entfernen. Ab jetzt habt ihr einen Schraubenzieher oder einen Akku-Schrauber nötig. Löst die Schrauben vollständig und legt sie am besten in ein kleines Schälchen. So gehen sie nicht verloren. Nun könnt ihr eure alte Halterung einfach abnehmen und beiseite legen. Und nicht vergessen: Erst mal einen Cookie mampfen.

Fertig!

Jetzt kann es mit der entscheidenden Phase losgehen. Zuerst einmal benötigt ihr den pummeltastischen KFZ-Kennzeichenhalter (einzeln oder direkt im 2er Set) aus dem Pummel-Shop. Den nehmt ihr aus der Verpackung und haltet ihn vor die Löcher, in denen die Schrauben waren. Ihr könnt die Halterung nun einfach wieder festschrauben und euer Nummernschild von unten hineinschieben. Jetzt müsst ihr wählen. Zu jeder Pummel-Kennzeichenhalterung gibt es bereits einen glitzertollen Clip dazu. Doch im Shop gibt es nun verschiedene flauschige Motive. Sucht euch euer Lieblingsmotiv aus und clipst es einfach am unteren Rand der Halterung an. Und schon seid ihr fertig! 

Los!

Auf geht's! Worauf wartet ihr noch? Packt eure Kekse ein und fahrt los! Einer pummeltastischen Reise mit jeder Menge Spaß und Keksen steht nun nichts mehr im Wege. Und wem die Erklärung etwas zu schnell ging, kann sich die Montage ganz einfach nochmal von unserem Jan zeigen lassen. Schaut einfach mal rein!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel