Briefe vom Einhorn

Heutzutage schnappt man sich mal schnell sein Handy und tippt eine süße Nachricht an seine Liebsten. Das alles zwischen Tür und Angel. Schnell noch ein paar Herzen angefügt und schon abgeschickt. Aber richtiges Herzflimmern kommt da nicht mehr auf oder?

Das Pummeleinhorn will euch das Schreiben von Liebeszeilen jetzt wieder versüßen. Setzt euch doch mal wieder gemütlich an den Tisch, macht ein paar Kerzen an und fangt an den Stift zu schwingen. Mit dem Motiv unseres pummeligen Einhorns fallen einem die richtigen Worte von selbst ein.

Stellt euch die Freude in den Augen eures Liebsten oder der besten Freundin vor, wenn sie den Brief öffnen. Ob an den Freudentränen dann das Pummeleinhorn oder eure Worte Schuld sind, kann man nur schwer beurteilen. Aber eins steht fest: Selbstgeschrieben ist einfach persönlicher. Und dann auch noch auf Einhorn Papier, so viel Liebe kann man anders nicht rüberbringen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.