Bullyland feat. Pummeleinhorn

Pummeleinhorn hier, Pummeleinhorn da. Unser kleines Pummel treibt sich ganz schön rum. Damit du dir Pummel in allen Facetten nach Hause holen kannst, hat Bullyland sich etwas überlegt. Denn was wäre schöner, als Pummel als kleine Sammelfigur aufzustellen? Wohl nichts! Außer natürlich ein lebenslanger Keksvorrat. Aber mal ehrlich, dieser würde bei uns dennoch nur für eine gute Woche reichen…

Im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen also 3 pummelige Sammelfiguren (PVC frei) im Fachhandel. Die süßen Figürchen kannst du dann natürlich auch bei uns im Shop erwerben.

Und das war, so wie du uns kennst, noch nicht alles! Eine süße Spardose von Pummeleinhorn ist bereits in Arbeit. Darin kannst du all dein Keksgeld aufbewahren.

Und das war immer noch nicht alles! Das Feedback zu den Produktneuheiten von Bullyland war auf der Spielwarenmesse so positiv, dass in Kürze 3 weitere Sammelfiguren entstehen sollen!

 

Das war’s jetzt aber wirklich! Oder? Wer weiß, was Pummel als nächstes vor hat…

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.