Der Valentinstag wird flauschig!

Valentinstag ist der Tag der Verliebten. Es gibt Geschenke, Liebe, Blumen, Küsse und Flauschigkeit überall. Feier die Liebe mit glitzertollen und romantischen kleinen Liebesbeweisen. Vor allem romantische Ausflüge erwärmen uns das Herz! Wir müssen nicht mehr erwähnen, wie gut es tut, sich selbst zu lieben. Und diese Liebe sollten wir an diesem schönen Tag auch unseren Liebsten zeigen. 

Egal ob die Liebe frisch ist oder ob ihr schon gemeinsam im Bad seid, wenn der Partner auf dem Klo sitzt, der Valentinstag kann zum besonderen Tag gemacht werden! Wir sind zwar der Meinung, dass man sich jeden Tag zeigen sollte, wie sehr man sich schätzt und liebt, aber wenn es schon einen Tag gibt, an dem man herrlich turteln darf und schöne Rosen erwarten kann, dann sollte man das auch wahrnehmen, oder nicht? 

Nicht zu viel erwarten

Nichtsdestotrotz sollte man nicht direkt voller Euphorie den nächsten Flug nach Paris für den Liebsten buchen. Es sind kleine Aufmerksamkeiten und Sachen, die beiden Spaß machen, die den Tag besonders romantisch machen. Doch das ist oft das Problem! Was machen wir bloß? Wir können nicht schon wieder zu dem Italiener gehen, wo wir jeden Sonntag essen. Auch unser Lieblingscafé wäre nichts besonders.

Spiele Schicksal

Bestimmt habt ihr eine Liste im Kopf, mit Dingen, die ihr schon immer mal machen wolltet. Schreibt einfach jeder eure Date Ideen auf einen einzelnen Zettel, faltet sie zusammen und mischt sie durch. Dann wird ein Zettel gezogen. Und schon wurde euch die Entscheidung abgenommen! Das Ganze sollte allerdings nicht spontan gemacht werden, da einige Dates auf den Zetteln vielleicht etwas Planung nötig haben.

Zuhause ist es doch am Schönsten

Wie wär’s, wenn ihr eure eigenen vier Wände in ein Valentinstagsparadies verwandelt? Kerzen an, kuschlige Kleidung überziehen und das Lieblingsessen kochen. Nichts Besonderes? Wir finden schon! Zeit zu zweit ist immer schön und wenn dann noch der Lieblingsfilm läuft und man sich ganz wohl fühlt und einkuscheln kann, hat man doch alles, was man braucht!

Doppeldate!

Für mehr Action am Valentinstag kann ein Doppeldate sorgen! Ihr 2 seid ein tolles Team und gerne unter Menschen? Dann schnappt euch eure besten Freunde und plant einen gemütlichen, aber spannenden Spieleabend. Jetzt ist die Zeit für Klassiker wie Monopoly oder einer Runde Mau-Mau können auch Spaß machen! Und wenn man dazu noch ein Stück von der Valentinstagstorte naschen kann, dann ist alles perfekt!

Auch Pummel hat die rosarote Brille auf und hat einige Geschenke für Dich rausgesucht, die das Herz Eurer Liebsten erwärmen!
Viel Spaß beim Stöbern!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.