Equest feat. Pummeleinhorn

Ab jetzt kann jedes Pferd zum Einhorn werden. Beide haben ja ohnehin schon viel gemeinsam. Und durch die Pummeleinhorn Pferdekollektion von Equest kann man kaum noch erkennen, ob Pferd oder Einhorn. 

Die pummeligen Accessoires verwandeln jedes Pferd in ein Pummeleinhorn. Ob Dralondecke, Strick, Schabracke, Halfter, Bandagen oder Fliegenohr. Alles wird ab sofort bepummelt. Der Traum, auf Einhörnern zu reiten ist also wahr geworden. Wir müssen nur hoffen, dass die Pferde durch ihr Pummeleinhorn-Aussehen nicht auch zu kleinen, faulen Pummeleinhörnern werden. Anstatt dann über die Hindernisse zu gallopieren, rennen sie plötzlich zur nächsten Bäckerei. Aber das wäre doch auch nichts schlechtes, oder? Außerdem gibt es auf den Weiden nur noch Glitzer, anstatt Pferdeäpfeln.

Übrigens folgt ca. im April die Pummeleinhorn Kollektion 2.0, die für Pummeleinhörner gemacht wird, die es etwas schlichter mögen. Parallel wird auch an einer Kollektion gearbeitet, für Pferdefans, die es ausgefallen mögen. Für jeden was dabei.Eines Tages wächst dem Pferd bestimmt auch noch ein Hörnchen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.