• Versandkosten innerhalb DE nur 1,95 €
  • Einfach glitzertoll! <3

Kekscooles Fußball-Blabla Bingo

Alle vier Jahre wieder

Nun ist es so weit: Fußballfans rund um den Globus tummeln sich zum Rudelgucken vor leuchtenden Flimmerkisten, um ihre Fußballmannschaften mit Leib und Seele anzufeuern! Zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft treten 32 Mannschaften den Kampf um den Siegerpokal an. Jede Menge Fußballspaß und Nervenkitzel stehen uns also bevor! Aber vor allem erwarten uns viele Phrasen, Floskeln und Blabla, die uns bei fast jedem Fußballspiel um die Ohren flattern.

Aus diesem Grund hat Pummel sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
Damit die Fußballspiele noch spannender und spaßiger werden, hat er Euch ein Fußball-Blabla Bingo zusammengestellt:

button

Und so funktioniert es:

  1. Das Spiel könnt ihr zu Viert spielen. Jeder Mitspieler erhält vor Anpfiff ein Bingo-Spielblatt (A, B, C oder D).
  2. Nun spitzt Eure Öhrchen: Wird im TV oder um Euch herum etwas von Eurem Spielblatt gesagt (oder gebrüllt), kreuzt es durch.
  3. Derjenige, der als erstes 5 Phrasen in einer Reihe (waagerecht, senkrecht, diagonal) durchstreichen kann, ruft laut: "Der Keks ist drin!"

Was der Gewinner von seinen Mitspielern erhält, ist völlig Euch überlassen. Wie wäre es mit einer riiiiesigen Packung Kekse zum nächsten Spiel?

 

Facebook Fußball-Profilrahmen

Außerdem findet ihr auf Facebook einen Pummeleinhorn Fußball-Profilrahmen, damit ihr jedem zeigen könnt, dass Euer Herz für unsere Fußballmannschaft schlägt! Um den Profilrahmen zu aktivieren, müsst ihr Folgendes tun:

  1. Mit der Maus über Euer Profilbild wandern und "Profil bearbeiten" klicken.
  2. Anschließend auf "Design hinzufügen" klicken und in der Suche "Pummeleinhorn" eingeben.
  3. Den Fußball-Profilrahmen (oder natürlich gern auch einen anderen Pummel-Rahmen) auswählen und auf "Als Profilbild verwenden" drücken.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.