Möge der Sammelflausch beginnen!

Nun geht der Sammelflausch los! Um eure Pummel-Sammlung Stück für Stück erweitern zu können, hat Pummel sich in die süßesten Posen geworfen und wurde originalgetreu nachmodelliert. Vielleicht ist der kleine Naschbrettbauch ein wenig gewachsen, aber das tut der Flauschigkeit keinen Abbruch! Denn Keksen und Schokolade kann wohl keiner widerstehen..

Soviel sei verraten: Die 2. Kollektion von Bullyland kommt mit 3 neuen Sammelfiguren und auch 3 neuen Sammelkarten daher. Flauschiger geht's nicht mehr! Welche Figuren im Herbst/Winter genau auf euch zukommen, werden wir nicht verraten. Pummel hütet dieses Geheimnis wie seine Keksdose.

Aber das war natürlich noch nicht alles:
Es wird eine Spardose mit dem Motiv "Keksdose" geben! Denn wir sind emotional alle sehr nah an der Keksdose gebaut, vorallem, wenn die Spardose leer ist... oder? Und wie ihr uns kennt, war das immer noch nicht alles! Der nächste Glückshappen sind 2 pummelig schöne Bilderrahmen, in denen ihr eure Liebsten Keksbilder verewigen könnt!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Und ab wann können wir Sparfüchse die Spardose kaufen ? :-D

    Und ab wann können wir die Spardose kaufen ? :-D