• Versandkosten innerhalb DE nur 1,95 €
  • Einfach glitzertoll! <3

Plitsch, platsch, Badespaß mit Pummel!

 

Der Sommer ist endlich da und es wird Zeit mal wieder die Seele etwas baumeln zu lassen. Und wo ließe sich das besser machen, als am Strand oder am Pool?

Pummel begleitet Dich gerne auf Deinen Ausflug und gibt Dir fünf glitzertolle Tipps, wie Du den perfekten Tag am Wasser gestalten kannst:

  1. Pack Deine schönste Sonnenbrille, reichlich Sonnencreme und vor allem Kekse ein.
  2. Nimm Dein flauschiges Badetuch mit, damit Pummel auf Deine Kekse aufpasst, solange Du im Wasser bist.
  3. Wenn man nackt baden geht, dann braucht man keine Bikinifigur! Also nutze den Platz in der Tasche lieber für noch mehr Kekse.
  4. Nimm immer ganz viel Anlauf, wenn Du ins Wasser springst! Denn nur mit einer gezielten Arschbombe, kannst Du Dir das Gießen der Blumen um den Pool herum sparen und die gewonnene Zeit zum Keksemampfen nutzen.
  5. Niemand sieht Deine Hummelhüfte, solange Du im Wasser bleibst!

Mit diesen Tipps wird der Tag am kühlen Nass für Dich kekscool. Falls Dir dafür noch etwas fehlen sollte, schau doch mal in unserer Strandwoche vorbei! Pummel ist bereit für ein Abenteuer am Pool und lebt frei nach dem Motto: Lieber ein Naschbrettbauch als gar nichts Hervorragendes! Also trau auch Du Dich, fühl Dich wohl in Deiner Haut und verbringe einen unvergesslichen Sommertag mit Pummel.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.