PopSockets Vorstellung

Habt ihr euch auch schon gefragt, was diese komischen Pinökel hinten an den Handys sind? Was sind denn PopSockets? Hier kommt die Aufklärung!

PopSockets sind die kompaktesten Handy-Halter. Im Jahr 2012 in Colorado erfunden, eroberten sie schnell auch Deutschland. Auf den ersten Blick sehen die PopSockets vielleicht etwas seltsam aus, aber nachdem man sie ausprobiert hat, steht eins fest: „Ich weiß nicht, wie ich mein Handy jemals ohne ein PopSocket halten konnte!“ Und dieses Gefühl will Pummelchen jetzt auch euch geben. Aber unsere PopSockets sind nicht einfach nur praktisch: Sie sind auch, pummelüblich, super süß!

Also werdet ein Teil der pummeligen Innovation und macht euer Handy zum Supergadget. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Zuerst auf Bail

    Danke für die Erläuterung. Die Dinger habe ich bei asiatischen Miturlaubern auf Bail im Sommer 2016 gesehen und wusste nicht was es ist. Erst durch das Internet, wo es mittlerweile von Berichten darüber wimmelt, habe ich endlich näheres zu den PopSockets erfahren!