Pummel & Friends bei notlikeyou

Ab sofort erobern das flauschige Pummeleinhorn und seine charakterstarken Freunde auch die Modewelt der Schuhe. Dank der zauberhaften Kooperation mit notlikeyou wurden die ersten Modelle heute veröffentlicht. 

Den Anfang macht das beliebteste Motiv: Pummel & Friends. Auf dem kunterbunten Converse Allstar Chuck haben sich alle Wesen der Glitzerwelt verewigt. Nicht nur die bereits bekannten Charaktere Pummeleinhorn, Pummelfee, Cookie, Bisu, Purricorn, Zebrasus & Hummel, Buddy & Rocky, Kuri und Zonbi & Boo zieren die einzigartigen Schuhe. Auch ein paar Wesen, die erst in der Zukunft schlüpfen werden, haben sich schon unter die Menge gemischt: Zuckerella, Flecki, Vampcat und Conjo freuen sich über ihr Debut. Die glitzerstarken Chucks sind in zwei Knöchelhöhen erhältlich.

Als zweites Modell wurde ein schwarz-weiß Motiv gewählt. Die aktuellen Bewohner der Glitzerwelt verzaubern auch ohne Farbe jeden Alltag und versprühen ihre Magie. Mit ihrer guten Laune stecken sie jeden an und können praktischerweise zu jeder Farbe kombiniert werden. 

Auch in Zukunft könnt ihr jeden eurer Schritte bepummeln - denn auch Timberlands sind nun erhältlich! Egal ob Sommer oder Winter, ab jetzt könnt auch ihr Regenbogenabdrücke im grauen Alltag hinterlassen. 

buttonRt6x88XVnWUh1

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.