• Versandkosten innerhalb DE nur 1,95 €
  • Einfach glitzertoll! <3

Pummel geht auf Reisen

Der Sommer hat uns nun vollständig erreicht und bei den ersten Bewohnern der Glitzerwelt steht der Ferienbeginn vor der Türe. Auch unser Pummeleinhorn möchte in den Urlaub fahren. Doch wo soll es nur hingehen? Vielleicht auf die sonnige Keksinsel? Oder doch lieber einen Skiurlaub auf dem Schokoberg? Da Pummel noch sehr unentschlossen ist, packt er seine Tasche so, dass er für alles gewappnet ist. Damit auch ihr auf jeden Strandurlaub, jede Skipiste und jede Wanderwoche vorbereitet seid, solltet ihr die folgenden Sachen immer dabei haben:

  1. Damit ihr euer Auto auch bei Hitze, Schneestürmen oder Regenwetter immer wieder findet, muss es natürlich bepummelt werden. Und wie ginge das leichter, als mit den pummeltastischen KFZ Kennzeichen und den neuen Autostickern? Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr zu Schritt 2 übergehen.
  2. Wer möchte bei sengender Hitze und staubiger Luft schon gerne im Auto sitzen? Solltet ihr euch also für einen krümeligen Urlaub auf der Keksinsel entscheiden, denkt immer an Lufterfrischer! Die halten nicht nur die warme Luft, sondern auch euch fit, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid.
  3. Solltet ihr doch auf dem von Puderzucker bedeckten Schokoberg Skifahren gehen, dürfen der Eiskratzer und ein Reinigungsschwamm natürlich nicht fehlen. Wie wollt ihr sonst den vollen Durchblick behalten?
  4. Dieser Punkt ist vielleicht sogar der wichtigste auf Pummels Liste, denn Sicherheit steht an erster Stelle - auch in der flauschigen Glitzerwelt. Und deshalb solltet ihr eine Smartphone Halterung in eurem Auto haben, durch die ihr euer Handynavi perfekt im Blick, aber eure Hände frei fürs Steuer habt. 
  5. Ohne Sprit kommt ihr leider nicht weit. Aber um das Tanken etwas schöner zu gestalten, gibt es 12 neue Pummelmotive auf den Aral SuperCards. Für den perfekten Urlaub sollte man natürlich alle Charaktere und Motive dabei haben - dafür gibt es auch das praktische Sammelheft

Na, habt ihr alles eingepackt? Ist euer Auto ausreichend bepummelt, um beruhigt in den Urlaub zu fahren? Für alle, denen jetzt noch etwas fehlt, hat Pummel ein Auto-Set für einen krümelkleinen Preis zusammengestellt. Und auch die neuen Aral SuperCards haben ihren Weg in unseren Shop gefunden. Die Auto-Aktion läuft noch bis Ende des Monats!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.