Pummeleinhorn auf Youtube

Pummeleinhorn hat nun seinen eigenen Youtube Kanal, auf dem ihr kleine Einblicke in sein flauschiges Leben erhaschen könnt. 

Pummel ist noch ein kleiner Neuling vor der Kamera, aber seine Glitzerwelt macht sich perfekt als Schauplatz für euch Einhornfans! Sein erstes Video über die süßen Sammelfiguren ist bereits online. Da Pummel ohne euch, seine Glitzerfeen, nicht vollständig wäre, gibt es die Rubrik Community und Gewinnspiele, um euch aktiv miteinzubeziehen und was zurück geben zu können! 

Pummel ist bekannt für seine Liebe zu Keksen, darum macht es nur Sinn, eine Videoreihe names Pummel's Backstube zu starten! Hier bekommt ihr in Zukunft viele, leckere Rezepte, die Pummel höchstpersönlich backen wird! Dazu passen auch Pummels DIY's & Geschenkideen Videos, egal ob Muttertag, Ostern, Valentinstag oder Geburtstag, Pummel hat immer die passende Geschenkidee und wird sie euch zeigen und vorbasteln! 

In der Rubrik News & Vlogs bekommt ihr einen flauschigen Einblick in die Glitzerwelt von Pummel und seine kleinen Helferlein. Pummels Freunde dürfen dabei auch nicht zu Kurz kommen, diese werden bei Speedpaintings für euch auf den Bildschirm gebracht!

Wir freuen uns, über Pummels neues Youtube Projekt und sind gespannt, euch die flauschige Glitzerwelt nahe bringen zu dürfen. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.