Pummeleinhorn Bambus Mugs

Der Kaffee oder Tee am morgen ist doch immer was Besonderes. Ein kurzer Moment, in dem man für sich alleine ist und genussvoll den Tag beginnen kann. Auch wenn es morgens mal hektisch wird, hast Du mit diesem To Go Becher Deine Wohlfühloase bei Dir. Pummel begleitet Dich und sorgt dafür, dass Du Dich an jedem Ort heimisch fühlst. Das ist zauberhafter Genuss in der Hektik des Alltags. So kannst Du trotz Stress in der Bahn, im Auto, zwischen Tür und Angel, einen kleinen Moment Ruhe finden.

Die Mugs sind einfach flauschpraktisch! Kein Überschwappen, dank des praktischen Deckels mit Trinköffnung und sie vermeiden Müll, da die Mugs aus schönem Bambus gemacht sind. So können sie immer und immer wieder benutzt werden. Wenn Du Deinen Pummel Mug mitnimmst, wenn er noch heiß ist, dann schützt Dich das Silikonband vor der Hitze, sodass es keine verbrannten Finger gibt.

Becher für Becher, Kaffee für Kaffee, mit Pummel schmeckts am Besten. 

Für alle Liebhaber der Kaltgetränke eignen sich übrigens auch die süßen Milchgläser!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.