Pummeleinhorn meets smart

Das Pummeleinhorn ist klein, süß und rund. Genau wie der smart. Es war darum nur passend, das Pummeleinhorn auf den smart zu bringen. Der kleine Flitzer macht sich perfekt als Pummelmobil und verliert anstatt Abgase nur Kekskrümmel.

Exklusiv nur bei der Torpedo Garage in Kaiserslautern gibt es jetzt den smart fortwo mit einhorntastischen Sonderausstattungen! 

Carlsson, wie der flotte Flitzer liebevoll genannt wird, ist ein Tuningauto, mit Doppelauspuffanlage und elegantem Heckspoiler. Die Folierung des Pummeleinhorns wird als Sonderausstattung betrachtet, es ist für Liebhaber also möglich, jeden smart bepummeln zu lassen. Vielleicht lässt sich diese Möglichkeit in Zukunft auch noch auf andere Marken übertragen. 

Der Pummelsmart wird die Torpedo Garage auf Messen begleiten und auf Promotour gehen. Im Verkaufsraum gibt es auch Produkte vom Pummeleinhorn!

Ende des Jahres wird der Pummeleinhorn smart dann auch noch im Torpedo Jahreskalender von seiner besten Seite abgelichtet sein.

Um keinen Drift und kein Fahrmanöver vom Pummeleinhorn smart zu verpassen, folgt der Torpedo Gruppe auf Facebook, Snapchat und Instagram und überzeugt euch, dass es magische Wesen wirklich gibt!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.