Pummeliger Spieleabend

Pummeleinhorn findet, es ist Zeit, dass beim nächsten Spieleabend ein paar Kekse auf dem Tisch landen! Passend dazu hat Pummel sich viele super flauschige Spiele überlegt, die euren Spieleabend versüßen werden. Das macht Spaß! Damit euer Spieleabend eine glitzernde Sause wird, haben wir hier einige Tipps für euch.

Her mit den Spielen!

Welche Spiele man für den spaßigsten Spieleabend aller Zeiten auswählt, ist entscheidend. Zufällig hat Pummel mit seinen Freunden vorgesorgt.

Für einen Mädelsabend empfiehlt Pummel Das Kartenspiel. Die einfachen Regeln und humorvollen Illustrationen bringen die Mädels zum Kichern. Ziel ist es, passenderweise, die perfekte Party zu planen! Na, das können wir doch besonders gut!

Der Kekfe Marathon ist mal was ganz Neues und handelt von einem Thema, dass wir alle kennen: Abnehmen. Im Spiel geht es darum, dass Pummel sich sportlich etwas mehr betätigen soll. Pummels Freunde bieten ihm dabei einen kleinen Ansporn, um das straffe Sportprogramm auch durchziehen zu können: Kekse! Abnehmen mit Keksen? Geht das? Findet es heraus im Kekfe Marathon! Der Verlierer muss eine Runde um den Tisch rennen.  

Wer es klassisch mag, für den ist das Pummeleinhorn Monopoly ein Muss. Naja, ob es klassisch ist, dass man am Pupswettbewerb teilnimmt oder eine Keksfabrik aufbaut? Darüber lässt sich streiten. Riesigen Spielspaß bringt das Monopoly auf jeden Fall.

Das Pummeleinhorn Top Trumps entführt Dich in die schillernde Glitzerwelt! Hier tretet ihr gegeneinander in den Kategorien Flauschigkeit, Freude, Humor, Glitzer und Appetit an. Wir wissen wohl alle, wer den größten Appetit hat…

Für lustige Kartenspiele zaubern die Pummeleinhorn Spielkarten Freude auf den Tisch. Ob Zaubertrick, Mau Mau oder Poker, mit diesen süßen Karten hast Du immer ein schönes Blatt auf der Hand!

Für Spielspaß und Entspannung sorgen die Pummeleinhorn Puzzles. Knifflig aber witzig! Ob Backstube oder Pummel & Friends, die 1000 teiligen Puzzle machen besonders viel Spaß.

Knabberspaß

Was bei Pummel nicht fehlen darf, sind süße knusprige Leckereien. So könnt ihr, während die Freunde am Zug sind, schnell mal in die Schüssel greifen und Bonbons naschen. Oder wenn der Frust groß ist und das Match verloren wurde, hilft ein zarter Bissen Schokolade und schon ist die Niederlage vergessen.

Miteinander

Pummel wäre nicht Pummel ohne seine Freunde. So ist auch kein Spieleabend ein Spieleabend ohne gute Freunde, die bereit sind, zusammen zu spielen! Ladet eure liebsten Freunde ein und los geht’s. So ein gemütlicher Spieleabend endet doch immer in Gelächter und Freude. Gemeinsam macht alles einfach noch mehr Spaß!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und freuen uns, mit unseren Pummeleinhorn Spielen ein Teil eurer Freizeit zu sein!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.