• Versandkosten innerhalb DE nur 1,95 €
  • Einfach glitzertoll! <3

Sternenreise: Löwe

An einem milden Sommerabend in der Glitzerwelt, suchte das flauschige Pummeleinhorn sich einen kuscheligen Platz auf einem Lakritzschneckenfeld. Der rosafarbene Himmel war sternenklar und lud zum träumen ein. Neugierig betrachtete Pummel die vielen kleinen Lichter und versuchte Muster zu erkennen. Dabei überkam ihn langsam die Müdigkeit und seine samtweichen Augenlider fielen allmählich zu. 

Im Land der Träume angekommen, besuchte Pummel die wunderschönen Sterne. Sie leuchteten alle um die Wette und brachten seine Augen zum strahlen. Doch dann entdeckte Pummel zwischen all den funkelnden Himmelskörpern etwas außergewöhnliches. Es sah ein wenig wie Pummel selbst aus, doch irgendwie auch ganz anders. Vorsichtig näherte sich das neugierige Einhorn dem Wesen und erkannte eine riesige, flauschige und kunterbunte Mähne. "Wer bist du denn?", fragte Pummel das niedliche Himmelswesen.

"Ich bin das Sternzeichen Löwe! Ich bin ein sehr stolzes Wesen, mit einem löwenstarken Herzen. Für meine Freunde bin ich immer da, denn sie stehen bei mir an erster Stelle. Ich hüpfe gerne mit ihnen von Stern zu Stern und zeige dabei, was ich alles kann. Mein Mut und mein Ehrgeiz machen mich ganz schön stolz und das wissen die anderen Sternzeichen auch. Hast du sie eigentlich schon kennen gelernt?"

Das flauschige Pummeleinhorn schüttelte mit dem Kopf. "Du bist das erste Sternzeichen, das ich getroffen habe!". "Na dann wird es wohl Zeit für dich weiter zu ziehen. Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Sternenreise", antwortete der Löwe belustigt und hüpfte davon. Doch für Pummel war diese Reise vorerst aufregend genug. Er beschloss ein anderes Mal wieder zu kommen und weitere funkelnde Sternzeichen kennen zu lernen. 

Langsam öffneten sich die Augen des Pummeleinhorns wieder und er schaute freudig in den Himmel. Was für ein schöner Traum. Er freute sich schon auf die nächste Begegnung mit einem Sternzeichen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.