• Aufgrund des höheren Bestellaufkommens, kann es zu Verzögerungen der Lieferzeiten kommen.
  • Wir bitten um Verständnis. Danke! <3

Sternenreise: Waage

Hast du mal wieder Lust unseren lieben Pummel auf einer ganz besonderen Reise zu begleiten? Dann mach es dir gemütlich, kuschel dich richtig ein und komm mit mir nach Keksen, die Stadt in der unser flauschiges Einhorn lebt. 

Kannst du dich noch an die glitzerstarke Reise zu den Sternzeichen Löwe und Jungfrau erinneren? Das waren zwei ganz besondere Charaktere und Pummel kann es kaum erwarten sein drittes Sternzeichen kennen zu lernen. Den ganzen Tag über war er schon aufgeregt und wartete darauf, dass die glitzernden Sonnenstrahlen untergingen und eine gemütliche Dunkelheit zurück ließen. Als es endlich so weit war, lag unser Pummeleinhorn schon eingekuschelt in seiner Zuckerwattenwolke, hatte seine Einschlafmusik gehört und hielt verträumt seine Spieluhr im Arm. Mit der einbrechenden Dunkelheit fielen Pummels Augen zu und er schwebte in seinem Traum zu den Sternen hinauf.

Vorbei an dem edlen Löwen und der schönen, zurückhaltenden Jungfrau, suchte Pummel nach einem weiteren Sternenwesen. In der Ferne sah er einen Stern, der anders aussah, als alle anderen. Neugierig näherte er sich dem Stern und sah genauer hin. Er glänzte besonders stark und jemand hatte ihn mit verschiedenen Farben angemalt. Der Stern sah auf eine wundervolle Weise perfekt aus, so außergewöhnlich wie er war. Das flauschige Pummeleinhorn betrat den bunten Himmelskörper und schaute sich neugierig um. 

"Wer bist du denn?", rief es aus einiger Entfernung. Pummel kniff die Augen zusammen, um zu erkennen wer ihn gerufen hatte. "Hallo, ich bin das Pummeleinhorn! Und wer bist du?". "Na die Waage  natürlich! Kennst du mich etwa nicht?". Nun konnte Pummel das glitzernde Wesen genau erkennen. Die Waage sah sehr gepflegt aus und hatte eine tolle Ausstrahlung. "Hallo Waage! Ich freue mich dich kennen zu lernen. Ich traf bereits den Löwen und die Jungfrau. Kannst du mir erzählen, was dich so besonders macht?". Bescheiden wurde das Sternzeichen rot, erklärte dann aber: "Ich freue mich, dass du hier bist und ich sage dir sehr gerne, wer ich bin. Ich mag es anderen zu helfen und ihnen zuzuhören. Durch meine Kunst der Diplomatie und meine kreative Ader fallen mir schnell gute Lösungen ein. Außerdem liebe ich ein harmonisches Beisammensein, in dem es gerecht zugeht. Meine flauschigen Freunde liegen mir einfach am Herzen.". Pummel lächelte und antwortete: "Du erinnerst mich an meine Schwester, die Pummelfee. Sie ist auch sehr hilfsbereit und unterstützt ihre Freunde, wo sie nur kann. Ich muss ihr unbedingt von dir erzählen!". Freudig schnappte die Waage sich einen Haufen Kekse, gab Pummel einige davon und sprach: "Hier sind ein paar Kekse für euch beide. Kommt mich doch mal zusammen besuchen!". "Gerne! Ich mache mich nun auf den Weg. Vielen Dank für die Cookies, du bist sehr lieb, Waage!". 

Die beiden winkten sich zum Abschied zu und Pummel sank langsam zurück auf die Glitzerwelt und in seine Zuckerwattenwolke. Wie nett von der Waage, dass sie ihm sogar Kekse geschenkt hatte. Er musste unbedingt der Pummelfee von seiner Sternenreise erzählen, wenn er am nächsten morgen die Augen öffnete.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.