• Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens, kann es derzeit zu etwas längeren Lieferzeiten kommen.
  • Wir danken Euch für Euer Verständnis. <3

Tipps für eine kreative Wochengestaltung

Ein Kalender ist mehr als nur ein Block um Termine festzuhalten. Ein Kalender ist eine praktische Gedankenstütze, für all die glitzernden Gedanken, die Dir im Kopf herumschwirren. Ob das nun richtige Termine, wie ein Meeting, sind, oder verrückte Gedankensprünge. Denn aufgeschrieben scheint alles schon halb erledigt! Jedes aufs Papier gebrachte Wort kann jetzt nicht mehr verloren gehen. 

Dazu kommt noch der schöne Erinnerungswert, den ein Planer hat. Er hat Dich Woche für Woche begleitet und all deine Gedanken und Erlebnisse aufbewahrt. Dieser Schatz hat viele Wochen Deines Alltags miterlebt und mitgeplant - da verdient er es, aufbewahrt zu werden. 

Damit auch Deine Wochen zu einem Schatz werden, hat der pummeltastische Wochenplaner alles in sich, was zu einem gut organiserten Planer gehört. Zum einen hast Du Platz, Deine Aufgaben und Termine für jeden Tag einzutragen, aber auch für den Spaß ist gesorgt. Im Planer findest Du eine süße Ecke für Geburtstage und auch kleine Notizen haben ihren Platz. Das Cookie Gefühlsbarometer hilft Dir zusätzlich, Deine Stimmung der Woche zusammenzufassen. Beim Anblick dieses süßen Planers sollte die Stimmung aber immer knuspertoll sein! 

Auch der Taschenwochenkalender hilft Dir, Deinen Alltag flauschig schön zu sortieren. Ob Info's über Dich, schöne Notizen oder flauschige Gedanken, hier kannst Du wirklich alles notieren! Perfekt für den Arbeitsplatz. Genauso praktisch für den Arbeitsplatz sind übrigens die Tischwochenplaner! Hier kannst Du jeden Tag aufs neue Aufgaben sammeln und super wichtige Erledigungen notieren. Mit der Schreibblock ToDo Liste wirst Du nebenbei zum Organisationstalent! So behältst Du jede noch so kleine Aufgabe im Blick und erfährst mit jedem Abhaken einer Aufgabe ein Glücksgefühl! Wie wär's, wenn Du Dich immer mit einem Keks belohnst, für jede erledigte Aufgabe?

Dann wird der Schreibtisch noch ausgestattet mit den glitzertollen, neuen Blöcken mit frischen Motiven und dem Tischwochenplaner mit lustigen Postkarten und schon wirst Du Mitarbeiter des Monats!

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.