Support: (02823) 919 124 0
Ab 50 Euro kostenloser Versand (DE)
Sicher einkaufen

Das flauschige XXL Pummeleinhorn hat ein neues Zuhause gefunden!

Auf der diesjährigen gamescom gabe es ein tolles Gewinnspiel für alle Pummeleinhorn Fans. Die Teilnehmer mussten auf der Messe ein Foto mit dem Pummeleinhorn WalkAct vor der 6 Meter langen Glitzerwelt-Fotowand machen. Das Foto sollte danach unter den Hashtags #pummeleinhorn, #gamescom und #cosplayvillage bei Facebook, Instagram oder Twitter hochgeladen werden. Anfang September wurde das Gewinnspiel um den XXL Pummel beendet und eine glückliche Gewinnerin ermittelt. 

Die liebe Sandra (Instagram: sanno2606) konnte ihr Glück zunächst kaum fassen und vergewisserte sich in der Pummel & Friends Facebook Gruppe, ob die Gewinnbenachrichtigung auch wirklich echt wäre. Nach vielen Glückwünschen und der Versicherung, dass sie tatsächlich das XXL Pummeleinhorn gewonnen hatte, wuchs die Vorfreude.

Heute konnte Sandra ihren Gewinn endlich in die Arme schließen. Das 1,60m hohe und 20kg schwere Einhorn schaffte es (Dank vieler Kekse) bis in den ersten Stock und kuschelte sich sofort auf Sandras Sofa. Wir freuen uns, dass das Pummeleinhorn ein solch flauschiges Zuhause gefunden hat und sind uns sicher, dass es dort mit ausreichend Keksen versorgt wird. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.