Support: (02823) 919 124 0
Ab 50 Euro kostenloser Versand (DE)
Sicher einkaufen
Filter schließen
Filtern nach:

Das Pummeleinhorn auf der gamescom 2019

In diesem Jahr wird das flauschige Pummeleinhorn höchstpersönlich auf der gamescom erscheinen.

Im Cosplayvillage (Halle 5.1) wird eine einzigartige Fotowand aufgebaut, die einen kleinen Ausschnitt aus der Glitzerwelt zeigt. Der Pummeleinhorn WalkAct wird dort alle Tage der gamescom für kunterbunte Fotos zur Verfügung stehen. Die Fotowand besticht nicht nur durch ihr Design, sondern auch durch ihre Größe. Mit einer Höhe von 2,80m und einer Breite von 6m ist sie ein echtes Highlight auf der Messe. 

Wer sich dort gemeinsam mit dem Pummeleinhorn fotografieren lässt, kann außerdem an einem ganz besonderen Gewinnspiel teilnehmen. Wer sein Foto mit Pummel in der Glitzerwelt bei Instagram/Facebook mit den Hashtags #gamescom, #cosplayvillage und #pummeleinhorn hochlädt, hüpft automatisch in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es ein XXL Pummeleinhorn Plüschtier. Es ist starke 1,60m hoch und wiegt stolze 20kg. Der perfekte Kuschelriese fürs Wohnzimmer!

Und auch auf der Bühne des Cosplayvillage's wird es täglich pummeltastische Sets zu gewinnen geben. Wer sich noch eine zauberhafte Überraschung aus der Glitzerwelt mitnehmen möchte, kann bei unseren Freunden am lootchest Stand (Halle 5.1, Stand B028) vorbeischauen. Dort werden Mysteryboxen von Pummel & Friends verkauft.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.