Support: (02823) 919 124 0
Ab 50 Euro kostenloser Versand (DE)
Sicher einkaufen
Filter schließen
Filtern nach:

Eines Tages werde ich fliegen! - Zebrasus & Hummel

zebrasus01oXRGEHBIcEbnyDort, wo der Regenbogen endet und sein Licht die Erde berührt, entsteht ein wundervoll glitzerndes Regenbogenei. In ihm schlummert ein einzigartiges Glitzerweltwesen und wartet auf den richtigen Moment, um zu schlupfen. So war es auch mit dem mutigen Zebrasus. Als die Farben des Regenbogens die weichen Glückswolken berührten, fingen sie an zu leuchten und zu schimmern, bis kurze Zeit später ein strahlendes Regenbogenei am Rande einer Wolke zurückblieb. Zebrasus konnte es kaum abwarten das Licht der Glitzerwelt zu erblicken und machte sich sofort daran zu schlupfen. Doch vor lauter Vorfreude verfehlten seine Hufe die Glückswolken ganz knapp und er purzelte hinunter.

zebrasus02ZvPOKtLoGl7jyGlücklicherweise landete er unverletzt im bunten Luftballonien. Noch völlig neu in der Glitzerwelt, kannte er sich dort nicht aus, weshalb er sich auf die Suche nach jemandem, der ihm helfen könnte, begab. Es dauerte nicht lange, bis er auf die aufgeweckte Hummel traf. zebrasus03iDrUyeVtVzVk0Sie summte munter umher und versuchte dem etwas niedergeschlagenen Zebrasus neuen Mut zu machen. Auch wenn die beiden Glitzerweltbewohner unterschiedlicher nicht sein könnten, entstand zwischen ihnen schnell eine tiefe Freundschaft.

Gemeinsam sahen sie häufig verschwommene Wesen hoch über den Glückswolken fliegen. So weit oben, dass nicht einmal Hummel sie erreichen konnte. Jedes Mal schlug sein Herz schneller, wenn Zebrasus die Fluggeschöpfe mit seinen Augen verfolgte. Ob das wohl seine Familie war? zebrasus04SixSbVwYqRfrQUm das heraus zu finden, müsste er erst das Fliegen lernen. Doch seine Flügel waren viel zu klein für seinen großen Körper. Er war sich gar nicht so sicher, ob sie ihn jemals tragen könnten. Aber am Anfang jeder Geschichte steht Mut – und das sagte ihm seine beste Freundin Hummel immer wieder.

Sie gab ihm täglich Flugstunden und unterstütze ihn in allen Situationen. Ob er glücklich, traurig, mutig oder deprimiert war – Hummel stand ihm immer zur Seite. Gemeinsam würden sie seinen Traum wahr werden lassen. Eines Tages könnte Zebrasus seine Familie besuchen.
 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.