Support: (02823) 919 124 0
Ab 50 Euro kostenloser Versand (DE)
Sicher einkaufen
Filter schließen
Filtern nach:

Erzähl doch mal, Zauberponyamy!

Wie heißt Du, wie alt bist Du und was machst Du?

Mein Name ist Naschkatzen-Katja, ich bin 28 Jahre alt und wenn ich grade mal keine Kekse verspeise, dann verbringe ich die Zeit mit meinem Pony. Meine Amy ist ein bekennender Pummeleinhornfan und hatte diesen Winter ein schönes Pummelmotiv ins Fell geschoren. Amy und meinen Stallalltag kann man auf Instagram verfolgen, denn dort berichten wir täglich von unseren pummeltastischen Erlebnissen.

 

Wie bist Du auf Pummel und seine Freunde aufmerksam geworden?

Das erste Mal habe ich einige Produkte beim Surfen im Internet entdeckt und wurde neugierig. Daraufhin habe ich dann gesehen, dass es eine ganze Homepage rund um Pummel und seine Freunde gibt. Natürlich folge ich nun auch der Instagramseite, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

 

Welches Lebensmotto verfolgst Du?

„Glaub an Liebe, Wunder und Glück.

Schaue nach vorne und nicht zurück.

Mach dein Ding und steh‘ dazu,

denn dieses verdammte Leben lebst nur du“

 

Was möchtest Du anderen Menschen mitgeben?

Ich find es wichtig sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Mit einem Lachen im Gesicht vergehen auch die traurigen Stunden schneller. Jeder Mensch ist auf seine Weise etwas Besonderes. Man sollte offen am Leben teilnehmen und sich den Herausforderungen und Aufgaben stellen, die einem begegnen. Und wenn die Keksdose leer ist, muss man halt mit seinen Freunden zusammen neue backen.

 

Welches Lieblingsrezept hast Du?

Das sind tatsächlich Rouladen mit Klößen und Rotkohl. Mein Papa macht an Weihnachten immer selber Klöße und ganz leckere Rouladen. Ansonsten bin ich auch offen für alles was süß ist :) 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.