• Versandkostenfreie Lieferung ab 49€ Bestellwert
  • innerhalb Deutschlands
Filter schließen
Filtern nach:

Flauschiger Valentinstag!

Wir haben gelernt uns selbst zu akzeptieren und zu lieben. Genau diese Liebe sollten wir am Valentinstag auch mit unseren Liebsten teilen! 

Egal ob die Liebe frisch ist oder ob ihr schon seit langer Zeit die Kekse miteinander teilt – der Valentinstag ist immer wieder ein wunderbarer und besonderer Tag! Natürlich sollte man sich auch an jedem anderen Tag im Jahr zeigen, dass man sich schätzt und liebt. Aber wenn es schon einen Tag gibt, an dem die Liebe so zelebriert wird, dann sollte man diesen auch wahrnehmen! Man kann schließlich nie genug Liebe verbreiten! <3 

Es sind oft die kleinen Aufmerksamkeiten, die das Herz am meisten erfreuen: Ein kleiner Schmatzer auf die Stirn, eine herzliche Umarmung oder die Lieblingskekse serviert zum heißen Kakao. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten seine Liebe zu zeigen.

Für einen kuscheligen Abend
Mit ein paar einfachen Handgriffen bringt ihr Euch in kekscoole Valentinstagsstimmung:
Zunächst entspannt ihr euch bei einem heißen und wohltuendem Bad, denn das lässt den Stress des Tages in Handumdrehen vergessen. Nach dem abtrocknen in die Wohlfühlklamotten und flauschigen Kuschelsocken gehüpft! Damit es nun auch im Bauch angenehm warm wird, schnell noch eine Tasse Tee oder Kakao zubereiten. Anschließend werden ein paar (Duft-)Kerzen angezündet und die Kissen auf dem Sofa aufgeflauscht, damit man sich nun dort gemeinsam unter die Lieblingsdecke kuscheln und entspannen kann.

Geschenkideen
Auch Pummel und seine Freunde haben die rosarote Brille auf und haben Geschenkideen für Dich rausgesucht. Denn auch kleine Geschenke erfreuen das Herz! Mit dem Code "LIEBE2019" spart ihr außerdem pummeltastische 20% auf alle Artikel der Kategorie "Für Verliebte" (einlösbar bis 17.02.19).

Viel Spaß beim Stöbern und einen wunderschönen Valentinstag!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.