• Versandkostenfreie Lieferung ab 49€ Bestellwert
  • innerhalb Deutschlands
Filter schließen
Filtern nach:

Gemeinsam sind wir stark!

"Die Zeit heilt keine Wunden. Die richtigen Freunde heilen sie."

Dem einst so glücklichen und süßen Teddy Zonbi ist vor langer Zeit ein Missgeschick passiert, das ihn in den Augen vieler entstellte. Von diesem Zeitpunkt an wurde er ausgeschlossen, weshalb er mit gebrochenem Herzen die Stadt verlies und sich in ein einsames Schloss zurückzog. Der niedliche Babygeist Boo fand ihn dort und zeigte ihm, dass nicht jeder von Vorurteilen geleitet wird. Gemeinsam lernten sie andere Charaktere aus der Glitzerwelt kennen, die dem ängstlichen Zonbi mit viel Liebe und Zuversicht begegneten. 

Und auch von der zauberhaften Pummel & Friends Community wurde unser kleiner Freund herzlich aufgenommen. Dank der tollen Unterstützung, Freundschaft und Fürsorge heilten bei Zonbi nicht nur die seelischen Wunden, sondern auch sein verletztes Köpfchen wuchs wieder zu. Zurück blieb eine kleine Narbe, die ihn stets daran erinnert, wie wichtig Freunde und Zuneigung im Leben sind. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Süße Geschichte.

    Die Geschichte ist so toll und macht vielen Leuten Mut. Ich kann mich damit identifizieren und denke es geht auch anderen so. Danke dafür und macht weiter so. :)

Passende Artikel