Support: (02823) 919 124 0
Ab 50 Euro kostenloser Versand (DE)
Sicher einkaufen
Filter schließen
Filtern nach:

Pummel, erzähl doch mal!

Hallihallo,

ich bin’s, das berühmte Pummeleinhorn! Wofür ich berühmt bin? Na ich bin Weltmeister im Kekse-Mampfen. Ich lebe gemeinsam mit meiner Familie und all meinen Freunden in der kunterbunten Glitzerwelt. Dort, wo Zucker und Honig fließen und sich Keks und Kuchen gute Nacht sagen, fühle ich mich zu Hause. Um genau zu sein, wohne ich in der Hauptstadt Keksen. Frei nach dem Motto „Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!“ genieße ich dort meine Zeit.

Sogar mein bester Freund ist ein Keks. Ein echter, quicklebendiger Cookie namens Norbert. Er wurde durch ein Versehen meiner Schwester, der zauberhaften Pummelfee, zum Leben erweckt. Einfach Coolkie! Doch Norbert glaubte mir anfänglich nicht, dass ich niemals einen lebendigen Keks absichtlich aufmampfen würde. Daher floh er durch ein Glitzerweltportal in die Großstadt München. Natürlich machte ich mich auch sofort auf den Weg, um ihn zurück zu holen.

In München angekommen war es jedoch gar nicht so leicht ihn zu finden. Zuerst einmal lernte ich die vierzehnjährige Julia kennen. Es ist kaum zu glauben, aber Julia dachte Einhörner wären Fantasiewesen. So ein Quatsch. Ich bin doch nicht eingebildet, mich gibt es wirklich! Zum Glück glaubte wenigstens Julias Mama Meike an Einhörner. Als flauschigstes aller Einhörner kannte sie mich obendrein schon.

Während ich versuchte Julia davon zu überzeugen, dass die Welt kunterbunt viel schöner ist und Einhörner so realistisch sind, wie die Kekse in meinen Händen, suchten wir gemeinsam Norbert. Was dann alles passiert ist, kann ich kaum in Worte fassen. Wenn Du mal etwas Zeit für mich hast, werde ich es Dir in Ruhe, bei einer Tasse Kakao und mit zwei bis drei Kekspackungen erzählen.

Bis dahin wünsche ich Dir noch einen keksreichen, zauberhaften und pummeltastischen Tag!

Flauschige Grüße,

Dein Pummeleinhorn

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.