Support: (02823) 919 124 0
Ab 50 Euro kostenloser Versand (DE)
Sicher einkaufen
Filter schließen
Filtern nach:

Aus Pummeleinhorn wird die Marke Pummel & Friends

Aus der Marke Pummeleinhorn wird zukünftig die Marke Pummel & Friends.

Seit Januar 2016 verzaubert das flauschige Pummeleinhorn bereits seine Fans und begeistert tagtäglich neue Kunden und Partner. Mit weit über 800 verschiedenen Artikeln ist es mittlerweile kaum noch aus den Köpfen und Zimmern der 25 - 45-jährigen Frauen wegzudenken. Dank der Zusammenarbeit mit vielen großartigen Partnern, ist die Marke Pummeleinhorn in den verschiedensten Produktbereichen immer stärker geworden. Von Plüschtieren über Heimtextil bis hin zum Schreibwarenbereich – das flauschige Pummeleinhorn ist allgegenwärtig. 

Doch nicht nur das Einhorn selbst erfreut sich großer Beliebtheit unter den Kunden und Lizenzpartnern. Auch seine charakterstarken Freunde treten nach und nach in den Vordergrund. Die bunte Vielfalt der Wesen aus der Glitzerwelt erschließt nicht nur neue Zielgruppen, sondern bietet auch zahlreiche Optionen für die Entwicklung neuer und abwechslungsreicher Produkte

Dieser Aspekt wird zusätzlich durch die Konstruktion und den Ausbau einer Landkarte der Glitzerwelt unterstützt. Das flauschige Pummeleinhorn und seine Freunde bewohnen eine kunterbunte Welt, die aus lauter schmackhaften Süßigkeiten besteht. Auf der einen Seite eignet sich das Motiv „Glitzerwelt“ hervorragend für unter anderem Puzzle, Heimtextilien oder Handyhüllen. Auf der anderen Seite können Bestandteile der Glitzerwelt ebenfalls ideal für die Grundlage neuer Produkte, wie beispielsweise Süßigkeiten oder Schmuck, verwendet werden.

Insgesamt hat sich die Marke Pummeleinhorn daher immer mehr zu der Marke Pummel & Friends weiterentwickelt. Dieser Wandel geht mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten für Kunden und Lizenzpartner einher. 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.