Support: (0281) 147 934-90
Sicher einkaufen
Entdecke kekscoole Magietasie!

Das Pummeleinhorn Staffel 4 – Neue Abenteuer aus der Glitzerwelt!

Die Reise nach Eswaramaal...

Nach dem die vorherigen Staffeln bereits einen Begeisterungssturm bei Jung & Alt auslösten und erfolgreich in den Top10 vertreten waren, fragten sich viele wann es endlich weitergeht. Also ließ sich Bestsellerautorin Sabine Bohlmann nicht lange bitten und inszenierte dieses 4. pummelbunte Abenteuer rund um Pummel, Norbert, Meike und den anderen Glitzerweltbewohnern.

Sechs Wochen Glitzerwelt! Das klingt für Mama Meike wie das reinste Paradies. Sie ist ganz aufgeregt, als sie Tochter Julia an ihrem letzten Schultag diesen Plan vorstellt: ein entspannter Erholungsurlaub im Glückswolkenhotel bei Pummel und den Glitzerweltlern.  

Julia hingegen ist nicht so begeistert. Eigentlich hatte sie gedacht, die Sommerferien in Amerika zu verbringen. Das wäre ihr viel lieber gewesen. Doch der vermeintlich verschnarchte Hotelurlaub wird schnell spannender als erwartet. Gerade im Hotel angekommen, ist es mit der Erholung schnell vorbei, als Botoko, der gemeine Kapuzen-Ninjaaffe den Regenbogen mit einer Kanonenkugel zum Zerbersten bringt. Mit schlimmen Folgen: Pummelomi und die anderen Glitzerwelter verlieren langsam ihre Farben und die ganze Glitzerwelt steht auf dem Spiel! Und so ziehen Pummel, Norbert und Julia los in ihr nächstes Abenteuer, um die Farben zu retten und damit die gesamte Glitzerwelt.

 Mit dabei sind wieder Constanze Lindner als Mama Meike, Paulina Rümmelein als Julia, Marti Fischer als Keks Norbert und Thomas Nicolai als Pummel. Und Produzent Tommy Krappweis steuerte natürlich wieder einige ohrwurm-verdächtige Lieder bei. Das Pummeleinhorn Staffel 4 – ein Muss für jeden Hörspiel-Fan!

Und damit nicht genug: Staffel 5 ist bereits in Arbeit und wird voraussichtlich Ende des Jahres erhältlich sein!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel