Support: (0281) 147 934-90
Sicher einkaufen
Magietasie für's Herz

Der Aral Pummelcup geht in die nächste Runde!

Der Pummelcup geht in die 2. Runde. Und auch dieses Mal winken den fleißigsten Punktesammlern pummeltastische Preise - und zwar doppelt! Denn nicht nur Reitvereine können dieses Mal abstauben, sondern jede teilnehmende Person.

Wie beim letzten Mal geht es auch diese Mal darum Punkte zu sammeln, durch das Einlösen von Aral SuperCards mit glitzercoolen Pummeleinhornmotiven. Die Aral SuperCards sind an vielen teilnehmenden Aral Tankstellen erhältlich und eignen sich perfekt als Geschenk und Mitbringsel. Denn einen Tankgutschein mit süßer Einhorn Illustration kann doch wirklich jeder gebrauchen! 

Wer am Ende des Aktionszeitraums (16.08.2021 bis 16.11.2021) die meisten Punkte sammeln konnte, hat die Chance auf großartige Gewinne für sich und oder seinen angemeldeten Reitverein. Als Hauptpreise winken unter anderem Raufutter im Wert von 33.000 € und ein Event mit den Pferdeprofis Bernd Hackl und Katrin Obst! Außerdem habt ihr die Gelegenheit eine unvergessliche Reise ins Disneyland Paris und viele weitere tolle Preise rund um das keksliebende Einhorn abzustauben!

Alle weiteren Infos gibt`s hier!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.