• Versandkostenfreie Lieferung ab 49€ Bestellwert
  • innerhalb Deutschlands
Filter schließen
Filtern nach:

MagicCon 2019

Das flauschige Pummeleinhorn war vom 26. - 28.04.2019 zu Besuch auf der MagicCon in Bonn. Im Foglenden zeigen wir euch die Highlights der Messe im Überblick.

Straight outta Glitterworld

Unbenannt

Gerade aus der kunterbunten Glitzerwelt heraus landete unser flauschiges Pummeleinhorn inmitten der Schauspieler von  "Lucifer". Während die Schauspieler der Netflix-Serie ihren Fans Rede und Antwort standen, schlich sich Pummel auf leisen Sohlen zur Bühne und sorgte so für einige Lacher und gute Laune. Nachdem Tom Ellis, Lesley-Ann Brandt, Kevin Alejandro, Rachael Harris und D.B. Woodside ihren flauschigen Besuch einmal entdeckt hatten, war die Freude groß. Jeder von ihnen bekam eine kleine Geschenktüte aus der Glitzerwelt mit pummeltastischen Produkten, die sofort Anklang fanden. 

 For the Cookiethrone

UnbenanntS3QPVtKBPTcWC 

 Achtung Spoiler! Natürlich wissen wir aus der Glitzerwelt schon, wer am Ende der achten Staffel von Game of Thrones auf dem heiß begehrten Eisernen Thron platz nehmen wird. Selbst die starke Khaleesi hat bereits ihr Knie vor König Pummel gebeugt. Und nun stellen wir ihn euch noch einmal gebührend vor:

König Pummel, erster seines Namens, Zerkrümler der Kekse, Träger des Naschbrettbauchs, Zersprenger der Gürtel, Herrscher von Kekseros und Beschützer der 7 Glitzerlande.

Eule

 

Weitere Abenteuer auf der MagicCon

Besonders schön war es so viele liebe, nette und treue Fans aus der Pummel & Friends Community auf der MagicCon zu treffen. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und die vielen schönen Momente, die Pummel Dank euch erleben durfte. 

Außerdem konnte das flauschige Pummeleinhorn lauter neue Freunde gewinnen. Ob klein oder groß - gemeinsam hatten sie jede Menge Spaß.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.