Support: (02823) 919 124 0
Ab 50 Euro kostenloser Versand (DE)
Sicher einkaufen

Offizielles Pummel & Friends-Magazin erscheint in Kooperation mit Egmont Ehapa Media

Das flauschige Pummeleinhorn erobert gemeinsam mit seinen charakterstarken Freunden erstmalig den Markt der Kinderzeitschriften.

Egmont Ehapa Media veröffentlicht im Frühjahr 2020 das erste offizielle Pummel & Friends Magazin. Auf die Leser und Leserinnen warten neue Abenteuer des Kulteinhorns, jede Menge Rätselspaß aus der Glitzerwelt und lustige Activity-Seiten. Die Zeitschrift richtet sich hauptsächlich an Mädchen zwischen sechs und zehn Jahren.

Das Pummel & Friends-Magazin wird 2020 als regelmäßiger Titel auf dem Kinderzeitschriftenmarkt erscheinen. Als Highlight wird es pro Magazin ein pummeliges Extra geben.

Jörg Risken, Publishing Director Magazines bei Egmont Ehapa Media hierzu: "Wir freuen uns, mit Pummel & Friends eine der am stärksten wachsenden Newcomer-Lizenzen in unserem Magazinprogramm begrüßen zu können. Die Character-Welt rund um das Pummeleinhorn hat uns gleich in ihren Bann gezogen und der kreative und produktive Austausch mit dem Pummeleinhorn-Team macht uns außerordentlich großen Spaß."

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.