Support: (02823) 919 124 0
Ab 50 Euro kostenloser Versand (DE)
Sicher einkaufen
Filter schließen
Filtern nach:

Pummel & Friends verlängert Partnerschaft mit JuwelKerze

Pummel & Friends veröffentlicht gemeinsam mit JuwelKerze zwei neue Produkte.

Bereits im November 2018 brachten die beiden etablierten Firmen gemeinsam eine Duftkerze auf den Markt, die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Geplant war zunächst ein standardisiertes Produkt in geringer Stückzahl. Diese Duftkerze fand großen Anklang bei den Kunden. Innerhalb weniger Wochen war sie restlos ausverkauft und das Feedback der Käufer fiel überwiegend positiv aus. 

An dieses Ergebnis anknüpfend, wurden zwei weitere Duftkerzen geplant. Im Gegensatz zu der ersten Kerze wurden diese zwei detailliert individualisiert. Designerin Steffi Engel entwarf spezielle Banderolen für die Produkte und ließ Schmuckanhänger nach Anleitung eigener Skizzen produzieren. Auf diese Weise entstanden die ersten Schmuckstücke aus der neuen Glitzerwelt. Sowohl Charakter- als auch Süßigkeiten-Charms sind in den Kerzen zu finden.

Die erste dieser beiden Duftkerzen ist eine reine Pummeleinhorn-Kerze. Sie erschien am 21.05.2019. und ist bereits jetzt ein wahrer Erfolg. Am Tag der Veröffentlichung wurden rund 600 Kerzen verkauft. Nach einer Woche waren es bereits 1500 Kerzen. Die zweite Kerze trägt ein Pummelfee-Motiv und wird voraussichtlich Anfang Juni folgen. Auch hier sehen die Prognosen für einen vielversprechenden Verkaufsstart sehr gut aus.

Aufgrund der vorhergehenden Erfolge sind bereits die nächsten Produkte in Planung. Gemeinsam werden Pummel & Friends und JuwelKerze neue Wege beschreiten und weiterhin ihrer Kreativität freien Lauf lassen. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.