Support: (02823) 919 124 0
Ab 50 Euro kostenloser Versand (DE)
Sicher einkaufen

Pummeleinhorn verlängert Vertrag mit Bullyworld

Pummeleinhorn verlängert Lizenzvertrag mit Bullyworld

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen der Pummeleinhorn GmbH und der Bullyworld GmbH wird der Lizenzvertrag nun um drei Jahre verlängert.

Seit 2017 verleiht die Bullyworld GmbH dem flauschigen Pummeleinhorn und seinen einzigartigen Freunden in Form von detaillierten Sammelfiguren Gestalt. Neben verschiedenen Posen des flauschigen Hauptcharakters und einer Sternzeichen-Serie, sind im vergangenen Jahr bereits die ersten Freunde aus der Glitzerwelt veröffentlicht worden.

Trotz der 2018 angemeldeten Insolvenz des Spielzeugherstellers hielt die Pummeleinhorn GmbH an der Partnerschaft fest und freut sich über die nun gefundene Lösung. Einer zukünftigen, erfolgreichen Zusammenarbeit steht somit nichts mehr im Wege.

Gemeinsam veröffentlichen Bullyland und Pummel & Friends bereits im September 2019 neue Sammelfiguren aus der Glitzerwelt. Auch eine konkrete Planung der Partnerschaft für die folgenden Jahre wurde erstellt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.