• gamescom 2017 - Signierstunde mit Pummelmama Steffi
  • 26.08. in Halle 5.2 am Winning Moves Stand!

FAQ - Häufige Fragen

Hier findest Du Antworten und weitere Informationen zu Deiner Bestellung und dem Pummeleinhorn Shop. Falls noch Fragen offen sind, kannst Du uns telefonisch unter 02823 9191240 (Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr) und per E-Mail über support@pummeleinhorn.de erreichen.

Allgemein

  1. Wie kann ich nach Artikeln suchen?
    Bei uns findest Du mit nur wenigen Mausklicks den gewünschten Artikel. Gib einfach Dein Suchwort in das Suchfeld - oben, mittig auf unserer Website - ein. Daraufhin wird Dir eine Produktübersicht angezeigt, aus der Du den für Dich relevanten Artikel auswählen kannst. Wenn Du eine Artikelnummer vorliegen hast, kannst Du auch hier schnell über die Eingabe der Nummer in das Suchfeld zum Produkt gelangen.
  2. Kann man Pummeleinhorn auch in Filialen kaufen?
    Pummeleinhorn gibt es in vielen verschienden Läden und Filialen deutschlandweit. In unserem Filialfinder findest Du, welches Geschäft in Deiner Nähe Pummeleinhorn anbietet. Es kommen immer weitere dazu.

Anmeldung

  1. Wie melde ich mich an?
  2. Du kannst Dich anmelden, indem Du auf „Mein Konto“ oben rechts klickst und Deine Benutzerdaten eingibst. Wenn Du etwas bestellen möchtest und noch kein Benutzerkonto hast, dann kannst Du im Rahmen des Bestellprozesses ein neues Kundenkonto eröffnen.
  3. Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich anmelde?
    Bei Deiner nächsten Bestellung kannst Du Dich bequem mit Deiner E-Mail Adresse und Deinem Passwort einloggen. Du ersparst Dir dadurch, Deine Daten nochmals komplett eingeben zu müssen. Außerdem erhältst Du dauerhaften Zugriff auf alle Informationen zu Deinen Bestellungen und Rechnungen.

Bestellung

  1. Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert Pummeleinhorn?
    Wir akzeptieren Zahlungen mit PayPal, Barzahlen, Vorkasse, Sofort Überweisung und Geschenkkarte. Mehr Informationen findest Du auf dieser Seite.
  2. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Logge Dich dazu in Dein Benutzerkonto ein. Dort findest Du den Status Deiner aktuellen Bestellung. Wenn Du den Lieferstatus Deiner Bestellung überprüfen möchtest, kannst Du das in der Versandbestätigungsmail Deiner Bestellung einsehen. Dort befindet sich ein DHL-Link, der Dir den aktuellen Stand Deiner Lieferung anzeigt.
  3. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, dann setze Dich bitte schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Du kannst uns den Stornierungswunsch über unsere Service Nummer 02823 - 9191240 oder per E-Mail an support@pummeleinhorn.de mitteilen.
  4. Was ist, wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?
    Sollte Deine Bestellung nicht wie vorgesehen ausgeführt werden können, setzen wir uns umgehend mit Dir in Verbindung und versuchen, das Problem gemeinsam zu lösen.
  5. Ich habe einen Gutschein, wie kann ich diesen einlösen?
    Um einen Gutscheincode einzulösen, klicke bitte auf "Warenkorb bearbeiten". Unter der Artikelauflistung findest Du ein Gutscheinfeld, wo Du Deinen Code eintippen und einlösen kannst.
  6. Wo kann ich Prämien meiner Bestellung hinzufügen?
    Unter "Warenkorb bearbeiten", findest Du eine Auflistung der möglichen Prämien, die Du ab einem gewissen Bestellwert hinzufügen kannst. Sobald der Bestellwert erreicht wurde, kannst Du mit einem Klick die kostenlose Prämie hinzufügen.

Lieferung

  1. Wie hoch sind die Lieferkosten?
    Bei www.pummeleinhorn.de liegen die Lieferkosten, unabhängig von der Bestellmenge, innerhalb von Deutschland pauschal 3,95 Euro, für den EU Versand 7,99 Euro und für die Schweiz, Lichtenstein und Norwegen jeweils 10,49 Euro.
  2. Wie schnell liefert Pummeleinhorn?
    Unser Service beinhaltet eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. Soweit nicht anders angegeben, ist Deine Bestellung innerhalb kürzester Zeit versandfertig und wird montags bis freitags an DHL zum Versand übergeben. Die Versandzeit beträgt 2-5 Werktage. Kleidung wird teilweise seperat geliefert. Bitte beachte, dass es bei Bestellungen am Wochenende und durch Feiertage zu Lieferverzögerungen kommen kann. Im Falle einer Lieferverzögerung werden wir Dich per E-Mail oder telefonisch informieren.
  3. Was ist, wenn der Anlieferer mich nicht antrifft und das Paket an Pummeleinhorn zurücksendet?
    Für den Fall, dass Dein Paket wieder an uns zurück gesendet wird, warten wir, bis wir das Paket erhalten und setzen Dich in Kenntnis. Nach Absprache und ggf. Korrektur der Adresse senden wir das Paket erneut raus. Die erneut anfallenden Lieferkosten werden individuell kalkuliert.
  4. Was mache ich, wenn die Lieferung ausbleibt?
    Bitte nimm mit unserem Support Kontakt auf, halte Deine Bestellnummer bereit und wir werden Dir gerne weiterhelfen!

Rückgabe

  1. Wie gehe ich mit Rücksendungen um?
    Wir wollen, dass Du mit unseren Lieferungen rundum zufrieden bist. Rücksendungen werden individuell mit Dir abgesprochen, um die für alle passende Lösung zu finden.Wende Dich bitte hierzu vorab an unseren Support.
  2. Wie kann ich Waren zurück senden, die mir nicht gefallen?
    Du hast einen falschen Artikel bestellt oder Dir gefällt der Artikel nicht? Dann sende das Paket bitte ausreichend frankiert an: Pummeleinhorn GmbH, Hervorsterstr. 147, 47574 Goch. Uns interessiert, warum Du den Artikel nicht behalten wolltest und wie wir weiter verfahren sollen. Daher nenn uns bitte den Grund für die Rückgabe und wie wir weiter fortfahren sollen. Weitere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
  3. Meine Ware ist kaputt, was nun?
    Bitte fotografiere den beschädigten Artikel und sende ihn mit Deiner Bestellnummer an unseren Support (support@pummeleinhorn.de). Wir werden den Fall prüfen mir Dir das weitere Vorgehen besprechen.
  4. Kann ich Ware aus dem Ladengeschäft zurücksenden?
    Wir nehmen hier nur Produkte an, die auch über unseren Shop gekauft wurden. Produkte von Pummeleinhorn, die woanders gekauft wurden, können wir leider nicht annehmen oder ersetzen. Bitte wende Dich hierzu mit dem passenden Kassenbon an das Ladengeschäft.
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