Über die Marke Pummel & Friends

Wenn Magie und Fantasie aufeinander treffen

Lass dich verzaubern von der einzigartigen Magietasie der Glitzerwelt! Hier erfährst Du alles Wissenswerte über die verzauberten Orte und ihre Bewohner. Entdecke glitzercoole Einhorn Ausmalbilder, Bastelideen, knifflige Rätsel und eine Vielzahl an lustigen Spaßbildern und Comics, die dich tief in die Welt eintauchen lassen.

Erfahre außerdem alles über unsere fantastischen Pummeleinhorn Hörspiele von Amazon Music und tonies®!

Erfahre mehr über die Marke

Häufig gestellte Fragen zur Glitzerwelt

Pummeleinhorn und seine Freunde leben in der farbenfröhlichen Glitzerwelt. In der Welt, wo sich Kuchen und Keks gute Nacht sagen. Dort, wo der Regenbogen das glitzerbunte Leben erhält.

Es gibt viele Orte und Regionen zu entdecken. So gibt es beispielsweise das helle und bunte Glitzerland oder aber auch das salzig-süße Glitternacht, wo viele liebenswürdige und einzigartige Bewohner leben.

Pummeleinhorn hat durch seine liebevolle und aufgeschlossene Art viele Freunde in der Glitzerwelt gefunden. Dazu zählen unter anderem sein bester Freund Keks Norbert, seine zauberhafte Schwester Pummelfee, das grummelig-muffelige Grummeleinhorn, die niedliche Pummelomi, sein treuer Hund Bisu und viele, viele andere.

Eine gesamte Übersicht der Bewohner findest Du HIER.

Der beste Freund vom flauschigen Pummeleinhorn heißt Norbert. Mit seinem kekstrockenen Humor steht er dem niedlichen Einhorn stets mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn Du mehr über ihn erfahren möchtest, dann schau dir gerne seinen Steckbrief an!

Das genaue Alter von Pummeleinhorn kann man nicht genau benennen, da in der Glitzerwelt ganz anders mit Zeiten und Einheiten gerechnet wird. So ist beispielsweise de Pummelomi unendlich viele Jahre alt und die Buntbison Bahn hält nur 33 1/3 Tage in Schaumkusen.

Wenn man jedoch den Zeitpunkt benennen möchte, an dem Pummel das Licht der Weltwelt erblickte, dann war das im Jahre 2015. Wenn Du mehr über unsere Marke und die Entstehung wissen möchtest, dann kannst Du HIER alle Informationen darüber finden.