FAQ - Häufige Fragen » Pummeleinhorn

ALLGEMEIN

Mit nur wenigen Mausklicks findest Du deinen gewünschten Artikel oder Inhalt. Gib einfach dein Suchwort in das Suchfeld (oben mittig) ein. Auf dem Smartphone findest Du die Suche oben links im Navigationsmenü.

Daraufhin zeigt Dir Sherlock Cookie eine Übersicht von Suchergebnissen (Produkte, Blogbeiträge, etc.), die zu deinem Suchbegriff passen.

Wenn Du eine Artikelnummer vorliegen hast, kannst Du auch hier schnell über die Eingabe der Nummer in das Suchfeld zum Produkt gelangen.

ANMELDUNG

Du kannst dich anmelden, indem Du oben rechts auf das Männchen-Symbol klickst.

Dort hast Du die Möglichkeit dich einzuloggen oder ein neues Konto bei uns zu erstellen.

Bei deiner nächsten Bestellung kannst Du dich bequem mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort einloggen. Du ersparst dir dadurch, deine Daten nochmals komplett eingeben zu müssen.

Mit einem Kundenkonto hast Du außerdem die Möglichkeit Bonus Cookies zu sammeln für verschiedene Aktionen. Die gesammelten Punkte kannst Du später wieder gegen Gutscheine und Prämien eintauschen.

Außerdem erhältst Du dauerhaften Zugriff auf alle Informationen zu deinen Bestellungen und Rechnungen.

BESTELLUNG

Wir akzeptieren Zahlungen via: PayPal, Apple Pay, Google Pay, Maestro, Visa, SOFORT, Klarna und per Vorkasse.

Weitere Informationen findest Du hier: Zahlungen & Versand

Logge Dich dazu in dein Benutzerkonto ein. Dort findest Du den Status Deiner aktuellen Bestellung.

Du erhältst außerdem automatisch eine Versandmail von DHL mit deiner Sendungsnummer.

Wenn Du deine Bestellung stornieren möchtest, dann setze dich bitte schnellstmöglich mit unserem Kundensupport in Verbindung.

Du kannst uns den Stornierungswunsch per E-Mail an info@pummeleinhorn.de oder per Support Chat mitteilen.

Sollte deine Bestellung nicht wie vorgesehen ausgeführt werden können, setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung und versuchen, das Problem gemeinsam zu lösen.

Wenn du ein Problem mit einer gelieferten Bestellung hast, melde dich bitte bei unserem Kundensupport. Wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen!

Um einen Gutschein/Rabattcode einzulösen, klicke bitte im Warenkorb auf "Zur Kasse".

Im nächsten Fenster erscheint nun ein Feld, in dem Du deinen Rabattcode einlösen kannst.

Bonus Cookies

Um Bonus Cookies zu sammeln benötigst Du ein Kundenkonto bei uns, ansonsten können keine Punkte gespeichert oder eingelöst werden.

Es stehen verschiedene Aktionen bereit, mit denen Du Bonus Cookies sammeln kannst, wie z.B. Newsletter Anmeldung, unseren Social Media Kanälen folgen, etc. Die vollständige Liste findest Du, wenn Du unten rechts auf den "Bonus Cookies"-Button klickst.

Um deine gesammelten Bonus Cookies einlösen zu können, stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Tausche sie beispielsweise gegen Rabattgutscheine oder Prämien-Geschenke ein. Drücke einfach auf deinen gewünschten Bonus und Du erhältst einen Rabattcode, den Du an der Kasse einlösen kannst.

Eine vollständige Liste findest Du, wenn Du unten links auf den "Bonus Cookies"-Button klickst.

Hinweis: An jedem einlösbaren Bonus stehen individuelle Bedinungen (sofern vorhanden) und die Einlösedauer, bis wann Du den Rabattcode nutzen musst, bevor er seine Gültigkeit verliert. Hol dir also am besten deinen Bonus erst, wenn Du ohnehin bestellen wolltest.

Deine Bonus Cookies verfallen, wenn Du 12 Monate in unserem Shop inaktiv warst. Aber keine Panik - Du erhältst vorher von uns eine Erinnerung, wenn es soweit ist.

Dann kannst Du ganz einfach neue Punkte sammeln oder deine bereits gesammelten schnell einlösen, damit deine restlichen Punkte nicht verfallen.

LIEFERUNG

Alle Informationen rund um unseren Versand und die Kosten, findest Du auf dieser Unterseite: Zahlungen & Versand

Unser kekscooler Service beinhaltet eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. Soweit nicht anders angegeben, ist deine Bestellung innerhalb kürzester Zeit versandfertig und wird montags bis freitags an DHL zum Versand übergeben.

Die Versandzeit beträgt 2-5 Werktage. Bitte beachte, dass es bei Bestellungen am Wochenende und durch Feiertage zu Lieferverzögerungen kommen kann. Im Falle einer Lieferverzögerung werden wir dich per E-Mail oder
telefonisch informieren.

Für den Fall, dass dein Paket wieder an uns zurück gesendet wird, warten wir, bis wir das Paket erhalten und setzen dich in Kenntnis.

Nach Absprache und ggf. Korrektur der Adresse senden wir das Paket erneut raus. Die erneut anfallenden Lieferkosten werden individuell kalkuliert und mit dir vorab abgsprochen.

Bitte nimm mit unserem Support Kontakt auf, halte deine Bestellnummer bereit und wir werden dir gerne weiterhelfen!

RÜCKGABE

Wir wollen, dass Du mit unseren Lieferungen rundum zufrieden bist. Rücksendungen werden individuell mit dir abgesprochen, um die für alle passende Lösung zu finden.

Wende Dich bitte hierzu vorab an unseren Support.

Du hast einen falschen Artikel bestellt oder dir gefällt der Artikel nicht? Wende dich in jedem Fall vorab an unseren Support, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Bei einer Rücksendung sende das Paket bitte ausreichend frankiert und mit Sendungsverfolgung an:

gomazing.de
c/o Pummeleinhorn
Philipp-Reis-Str. 4
48291 Telgte

Weitere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Bitte fotografiere den beschädigten Artikel und sende uns das Foto mit deiner Bestellnummer an unseren Support. Wir werden den Fall prüfen mir dir das weitere Vorgehen besprechen.

Wir nehmen nur Produkte an, die auch über unseren Online-Shop oder unsere Marketplace-Plattformen gekauft wurden.

Produkte von Pummeleinhorn, die in Ladengeschäften gekauft wurden, können wir leider nicht annehmen oder ersetzen. Bitte wende dich hierzu mit dem passenden Kassenbon an das Ladengeschäft.