Glitzerland

Hier leben die meisten Bewohner der Glitzerwelt. Von der Hauptstadt Keksen über Luftballonien, Glitzerglimmerstadt und mehr geht es in dieser Region am buntesten zu. Keksologisch gesehen liegt das Land in der mittleren Backebene, wo der Bodenteig noch etwas weich ist.

Erfahre mehr über die Glitzerwelt

Glitternacht

Wem das Wort "Glitternacht" zum ersten Mal in die Ohren spukt, dem läuft ein leichter Schauer über den Rücken. Doch lass dich nicht täuschen: der dunklere und salzige Teil der Glitzerwelt hat einen ganz eigenen Charme. Wer sich in dieses Land missverstandener Wesen traut, gewinnt treue Freunde für's Leben!

Erfahre mehr über Glitternacht

Fantasien

FantAsien bleibt von den Glitzerweltlern bislang unerforscht. Doch hat man einmal den geheimen Weg durch nebelige Zuckerwatteschwaden gefunden und das gigantische Tor passiert, so gibt es allerhand fantasiastisches zu entdecken: Knusperpagoden, Reisnudelfälle oder auch Bubble Tea Seen!

Erfahre mehr über FantAsien

Rabenschwarz

Wer in der Glitzerwelt verzweifelt nach einem Ort der Finsternis, weit weg von Glück, Zucker und Ukulelenhymnen sucht, ist hinter der Dunkelküste westlich des Schokokans gut aufgehoben. Dort liegt Rabenschwarz! Warum so ein Ort existiert? Ganz einfach: Mit jedem zuckersüßen Erlebnis passiert ein versalzenes Missgeschick woanders!

Erfahre mehr über Rabenschwarz