Es war einmal Eswaramaal...

Es war einmal Eswaramaal...

Es war einmal Eswaramaal...

Weit hinter dem Kandisgebirge liegt Eswaramaal - ein Ort, der noch viel verzauberter ist als der Rest der Glitzerwelt! Wer sich hierher verirrt und nicht achtsam bleibt, vergisst schnell sein altes ich und wird zur Märchenfigur. Hier wohnen hinter den sieben Bergen, die sieben schrägen Schergen, die Hüter der sieben Scherben, aus dem der Glitzerwelt-Regenbogen besteht. Ohne sie verliert die Welt ihre Farben!

Kommentare

  • Ich liebe, liebe, liebe das pummeleinhorn und sein Hörspiel ich konnte sogar meine 93 jährige Oma davon überzeugen sie hört es jeden Tag an alle folgen. Wirklich alle! Sie nervt die Pfleger im Altersheim schon 😅🤣.
    Ich liebe euer Hörbuch und bin mit 14 immer noch ein riesengroßer Fan. ❤️❤️❤️

    Lilly am

Hinterlasse einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.