Marshmuscheln knacken mit Buddy & Rocky

Marshmuscheln knacken mit Buddy & Rocky

Marshmuscheln knacken mit Buddy & Rocky

Wer Buddy und Rocky besuchen will, darf nach Marshmallonien, im Osten der Glitzerwelt! Zu einem gelungenen Tagesausflug gehören eine Tour um die Marshmallowhäuser, eine Perlensuche in den unzähligen Marshmuscheln am Strand und ein Bad im prickelnden Brausee. In diesem süßen Gewässer verbirgt sich allerdings ein Geheimnis; tief unter den blubbernden Wellen liegt Naschlantis und der Brunnen des immerwährend sprudelnden Teigs.

Die Bewohner

Verborgenes Naschlantis

Am Boden des Brausees wartet das geheimnisvolle, lang verschollene Naschlantis. Doch um dorthin zu gelangen muss man sich vielen Gefahren aussetzen: mit den Brausirenenblasen, die einen rückwärts sprechen lassen, und dem wild drehenden Brauseestrudel ist nicht zu spaßen.

Eine Glitzerlegende besagt, dass dort auch der verborgenene Brunnen des immerwährend sprudelnden Teigs zu finden ist! Gelangt der Teig in die falschen Hände, wird die ganze Glitzerwelt von einer Armee lebendiger Kekse überrannt! Deshalb wurde er hier im Dschungel magisch versiegelt und verborgen...

Hinterlasse einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.