Nächster Halt der Buntbison-Bahn: Schaumkusen

Nächster Halt der Buntbison-Bahn: Schaumkusen

Nächster Halt der Buntbison-Bahn: Schaumkusen

Cremingen ist das größte Handels-Drehkreuz der Glitzerwelt. Die Besonderheit ist die Buntbison Bahn, die am dortigen Bahnhof startet. Sie verbindet Schaumkusen und das Sahnegebirge mit dem Rest des Landes. Doch man sollte sich auf seiner Reise nach Luftballonien, Keksen oder in die Glitzerglimmerstadt auf keinen Fall verspäten, denn der nächste Zug kommt erst in 33 1/3 Tagen!

Die Bewohner

Sahnegebirge

Auch die Bewohner der Glitzerwelt brauchen ihren Winterurlaub! Doch anders als in der Weltwelt müssen sie dafür nicht bis zum Winter warten; Im Sahnegebirge kann man immer Skifahren! Also, solange man seine extra-breiten Sahneski trägt. Mit normalen Ski fällt man einfach durch die Sahne durch und bleibt stecken. Das ist zwar lecker, aber nicht besonders sportlich...

Hinterlasse einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.