Pummeleinhorn auf der gamescom

Es ist wieder soweit - die aufregendste Zeit des Jahres für Gamer und Cosplayer aus aller Welt steht vor der Tür: die Gamescom (23.-27.08.23)! Auch in diesem Jahr entführen wir die Besucher, an unserem 8 Meter Fotopoint im Cosplay Village (Halle 5.1, D039), in die magische Glitzerwelt von Pummeleinhorn und seinen Freunden.

Pummeleinhorn Fotopoint gamescom

Besucher treten durch ein magisches Regenbogenportal und landen direkt mitten der Hauptstadt Keksen! Der Fotopoint ist so detailverliebt gestaltet, dass sie das Gefühl haben werden, wirklich vor den keksigen Gebäuden und einer malerischen Landschaft zu stehen. Am kleinen zauberhaften Kiosk "Pummels Glitzerbude" können sie ebenfalls Fotos machen und dann niedliche Postkarten kostenlos als Andenken an eine magische Zeit mitnehmen.

Aber das ist noch nicht alles: Pummel wartet am Eingang des krümelkleinen Keksmuseums! Dort findet man Wissenswertes zu Pummels Welt und liebevolle Bildergalerien zum anschauen. Als Highlight der gamescom Woche - von Freitag bis Sonntag - sind die Glitzerwelthelden Pummeleinhorn und Grummeleinhorn höchstpersönlich in Keksen und freuen sich auf Fotos und Kuscheleinheiten mit den Besuchern! In Halle 5.2, B-060 findet man außerdem bei unseren Freunden von gomazing.de ein paar Einhorn Geschenke und Einhorn Spiele von Pummel & Friends! So kann sich jeder ein bisschen Flauschigkeit mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns auf eine glitzertolle Gamescom voller Kekse, Umarmungen und Obersupermegaflausch!