Einhorn Geschenke für's Osternest 🐰

Einhorn Geschenke für's Osternest 🐰

Einhorn Geschenke für's Osternest 🐰

Der langersehnte Frühling ist endlich da und Ostern steht vor der Tür! Wir erinnern uns doch noch gern an unsere Kindheit zurück, als der Osterhase bunte Eier 🥚 in der Wohnung oder im Garten versteckt hat. Die große Freude, die wir verspürt haben, wenn sich das Osterkörbchen Ei für Ei langsam füllte! Als Highlight des Tages durfte man schließlich das Osternest plündern, denn dort warteten schon den ganzen Tag die köstlichen Leckereien 🍫 endlich verputzt zu werden!

Wenn Du dir oder deinen Liebsten ein Stückchen Kindheit zurück in Erinnerung rufen und eine große Freude bereiten möchtest, dann lass dich inspirieren von unseren süßen Einhorn Geschenken von Pummel & Friends. Wir zeigen dir, wo der Hase lang hoppelt!

Geschenkideen für ein köstliches Osterfest 🍽️

Einhorn Geschenkideen zu Ostern von Pummel & Friends

  • Entdecke unsere neue Kollektion mit zwei neuen Designs für die Küche! Zwei schmackhafte Tassenkuchen Rezepte warten auf dich auf den Löffeltassen. Welche ist dein Favorit? Pummelomis leckerer Apfel-Tassenkuchen, den schon die kleinen Baby Glitzerwelter liebten? Oder Buddys riesenhafter Eier-Tassenkuchen, wo sogar Grummeleinhorn ins Staunen gerät?
  • Wenn dir Tassenkuchen zum Schlemmen nicht reicht, dann schau dir das zauberhafte Rezeptbuch von Pummeleinhorn und seinen Freunden an! Viele köstliche herzhafte und süße Rezepte warten auf dich nachgekocht und nachgebacken zu werden!

    Einhorn Kuscheltiere verstecken sich in Regenbogeneiern!

    Einhorn Kuscheltiere im Regenbogenei zu Ostern verschenken

    • Eier bemalen und farbenfröhliche Eier verstecken hat schon lange Tradition. Aber wie wäre es, wenn Du dieses Jahr zu Ostern niedliche Regenbogeneier aus der Glitzerwelt 🌈 ins Osternest packst oder versteckst? Du hast die Wahl zwischen Pummeleinhorn, seiner Schwester Pummelfee, Zebrasus oder Grummeleinhorn. Der Clou: im Inneren des Regenbogeneis verbirgt sich das süße Kuscheltier - einfach umstülpen und schon ist es geschlüpft! Wusstest Du eigentlich, dass diese Regenbogeneier dort entstehen, wo der Regenbogen den Boden berührt? ✨ Einfach magisch!
    • Wenn Du zusätzlich noch eine Kleinigkeit für das Osterkörbchen suchst, dann schau dich gerne noch in der Kategorie "Unter 10€" um. Dort findest Du beispielsweise Einhorn Tassen und andere Einhorn Mitbringsel.

    Wir wünschen dir und deinen liebsten ein einhorntastisches Osterfest und entspannte Feiertage. Viel Spaß bei der Eiersuche und Plündern des Osternests! Hihi. 💖

    Kommentare

    • Ohhhh! Ich möchte auch Regenbogeneier in meienm Osternest haben XD

      Sabbel am

    • Richtig süße Ideen! <3 Glaub ich werde meiner Omi eine kleine Freude machen. Sie liebt Apfelkuchen!!

      Anni am

    Hinterlasse einen Kommentar

    * Erforderlich

    Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.