Einhorn Frühstück

Magisches Einhorn Frühstück 🦄🥪

Magisches Einhorn Frühstück 🦄🥪

Du möchtest deinen Tag mir viel Glitzer und Einhorn Magie beginnen? Dann lass uns dein Frühstück zu einem magischen Erlebnis machen! 🌈

Mit Liebe und Magie serviert

Das A und O ist natürlich die Vorbereitung: zunächst muss der Frühstückstisch gedeckt und dekoriert werden, um dir deine eigene kleine Einhorn Welt zu schaffen. 🍽

Dazu schnappst Du dir deine Einhorn Frühstücksbrettchen mit zauberhaft bunten Motiven, die dir bereits am Morgen direkt ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern werden. Deine Lieblings Einhorn Tasse füllst Du Du nun mit einem köstlichen, warmen Tee, Kakao oder Kaffee - das was Du eben am liebsten magst. Bei jedem Schluck wirst Du den Zauber förmlich spüren. Ein Glas erfrischender Orangennsaft rundet das Ganze nochmal ab. 🍊 Mhh, lecker!

Während Du deine erste Tasse genießt, schalte doch nebenbei ein Einhorn Hörspiel von Pummeleinhorn und seinen Freunden ein. 🎧 Wie wäre es mit den Abenteuern in der Weltwelt bei Amazon Music und Audible? Oder lausche den Kurzgeschichten auf der Pummeleinhorn Hörfigur von tonies. Die Geschichten lassen dich tief in die Glitzerwelt eintauchen und bringen Freude für Groß und Klein!

Wenn Du möchtest, dekoriere den Tisch außerdem mit ein paar Glitzersternchen, niedlichen Einhorn Figuren und einer wohlduftenden, gemütlichen Duftkerze.  Einfach zauberhaft!

So schmeckt der Regenbogen

Nun geht es an das eigentliche Frühstück! ✨ In einer niedlichen Pummeleinhorn Brotdose oder Schale kannst Du ein paar Früchte und Beeren vorbereiten: sortiere beispielsweise Erdbeeren, Bananenscheiben und Blaubeeren farblich sortiert nebeneinander - und schon lächelt dich ein gesunder Regenbogen an! 🌈

Du kannst außerdem verschiedenes buntes Gemüse, wie zum Beispiel Paprika, Möhren und Gurken, in Streifen schneiden und in einem Glas bereit stellen. Regenbogensticks zum knuspern! Vermische dann noch Joghurt und leckere Kräuter zu einem köstlichen Dip. Yummy!

Je nachdem ob Du eher der herzhafte oder süße Frühstücksmensch bist, habe ich dir hier ein paar weitere Frühstücksideen zusammengestellt:

🍓 Regenbogen-Knusper:
Bereite eine Schüssel Haferflocken oder Müsli zu und füge verschiedene Beeren, die Du vorher schon vorbereitet hast, hinzu. Dekoriere das Ganze mit einem Löffel Natur-Joghurt in der Mitte und kleckse noch ein wenig Honig drüber.

🍏 Einhorn Smoothie:
Mixe gefrorene Früchte, wie z.B. Bananen, Äpfel, Beeren mit Joghurt oder Milch, um einen bunten und gesunden Smoothie herzustellen. Gieß ihn in ein großes Glas und dekoriere ihn mit geschnittenem Obst oder ein paar Kokosrapseln.

Tipp: Mach doch ein bisschen mehr und fülle den Rest in eine niedliche Pummeleinhorn Thermosflasche - so kannst Du ihn mitnehmen oder im Kühlschrank für den nächsten Tag aufbewahren!

🍰 Joghurt-Fruchtburg:
Schichte Joghurt, Müsli und bunte Fruchtschichten in einem Glas oder einer Schüssel. Das sieht wunderbar aus und schmeckt auch noch köstlich! Und wenn Du magst, streu noch ein paar Schokostreusel oben drüber.

🥞 Farbenfröhliche Pfannkuchen:
Bereite Pfannkuchenteig vor und teile ihn in verschiedene Schalen. Färb jeden Teig mit einer anderen natürlichen Lebensmittelfarbe. Backe schließlich regenbogenbunte Pfannkuchen und stapel sie auf einem Teller. Servier sie mit Ahornsirup und frischen Früchten.

🥑 Regenbogencado-Brot:
Röste Vollkornbrot/-toast und belege es mit köstlichen Avocado-Scheiben. Verziere das Ganze mit bunter Paprika und Tomate, um einen kleinen Regenbogen zu formen.

🧁 Einhorn-Muffins:
Backe leckere Muffins mit Vollkornmehl und füge buntes Gemüse hinzu. Nutze Frischkäse als Topping und dekoriere das Ganze mit ein paar weiteren Gemüsesticks.

Wenn Du weitere Ideen für ein magisches Einhorn Frühstück hast, teile sie gerne in den Kommentare mit uns. Lass dich von der Magie der Einhörner verzaubern und starte deinen Tag mit Glitzer im Herzen! ❤️ Hab einen wundervollen Start in den Tag!

Hinterlasse einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.