Silvester 🎈✨ Das Fest der Erinnerlichter

Silvester 🎈✨ Das Fest der Erinnerlichter

Silvester 🎈✨ Das Fest der Erinnerlichter

Am Silvesterabend bereiteten sich Pummeleinhorn, Norbert, Grummeleinhorn und ihre Freunde auf ein ganz besonderes und magisches Fest vor: das Fest der Erinnerlichter. 🎈✨ 

Jeder Bewohner der Glitzerwelt hatte einen bunten Ballon, in den er schöne Gedanken und die liebsten Erinnerungen an glückliche Momente des vergangenen Jahres steckte. Pummeleinhorn dachte an seine abenteuerlichen Wolkenschiff-Abenteuer mit seinen Freunden, Norbert lachte über das Backchaos bei Pummelomi am Weihnachtstag und sogar Grummeleinhorn erinnerte sich gerne an den Rätsel-Song, der vor Freude aus ihm herausplatzte, als er Meikes Rätselhefte löste.

Als die Nacht hereinbrach, versammelten sich alle am Ufer des Süßmilchsees. Mit einer feierlichen Stimmung und wundervollen Gedanken gefüllt, ließen sie ihre Ballons in den Himmel steigen. Durch die Liebe und Wärme, die in jedem Ballon steckte, schwebten diese höher und höher, bis sie die Kekssterne berührten. 🌟

Um Mitternacht, als die Erinnerlichter den höchsten Punkt erreicht hatten, explodierten sie in einem spektakulären Feuerwerk 🎆 aus Glitzersternen. Jeder dieser Sterne war nun eine Erinnerung, die für die Ewigkeit am Himmel festgehalten wurde. Die Glitzerwelt wurde von einem magischen Meer aus Licht und Farben erleuchtet – ein symbolischer Abschied vom alten Jahr und ein glänzender Empfang für das neue.

Das Fest der Erinnerlichter wurde zu einer geliebten Tradition in der Glitzerwelt, ein Fest, das die Vergangenheit ehrte und gleichzeitig mit Freude und Zuversicht in die Zukunft blickte.

Die Glitzerwelt wünscht allen Weltweltlern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hinterlasse einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.