Valentinstag in der Glitzerwelt! ❤️

Valentinstag in der Glitzerwelt! ❤️

Valentinstag in der Glitzerwelt! ❤️

Alle Verliebten in der 🌈 Glitzerwelt bereiten ihren gemeinsamen Tag mit der rosaroten Brille vor. 💝

Die Igeldame Ari, zum Beispiel, hat Zumi insgeheim eine große Tasse voll Liebe ☕️ besorgt - und er ihr eine Dose, die er mit allerlei Süßigkeiten🍭🍬🍫 gefüllt hat!

Doch der Valentinstag in der Glitzerwelt unterscheidet sich grundsätzlich von dem in der WeltWelt: er wird auch von denen gefeiert, die in keiner Partnerschaft sind! Für die heißt er dann einfach "Gefallentinstag" - und sie tun sich gegenseitig 💞 einen ganzen Tag lang Gefallen: Zebrasus borgt Hummel sein Gartenwerkzeug, Pummel legt Omi eine Wärmflasche ins Bett, und Norbert übernimmt für Grummel einen Einkauf in der Stadt, damit er niemanden sehen muss. Es macht einfach mehr Spaß, für andere etwas zu tun!✨

Der Gefallentinstag ist allerdings nur der Höhepunkt einer ganzjährigen Tradition: die Person, die in den letzten 365 Tagen besonders liebenswürdig und voller Zuneigung war, erhält eine magische Rose🌹, die im Träger Erinnerungen voller Liebe und Freude hervorruft. Pummelomi hatte sie in ihrer Jugend von einem Verehrer aus einem fernen Land bekommen, und die Blume wird seitdem von der ganzen Glitzerwelt als Kostbarkeit wertgeschätzt und geteilt! Wer sie wohl dieses Jahr bekommt?

Hinterlasse einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.