Pummeleinhorn meets kids4yoga

Pummeleinhorn meets kids4yoga - Gemeinsam für Selbstliebe und Spaß an Yoga

Die Pummeleinhorn GmbH und Act Support GmbH haben sich zu einer außergewöhnlichen und magischen Kooperation zusammengetan, um Kindern auf spielerische Weise die positiven Aspekte von Yoga näherzubringen.

Das niedliche Pummeleinhorn ist bekannt für seinen liebenswerten Charakter und verkörpert in all seiner Flauschigkeit Selbstakzeptanz und Selbstliebe. kids4yoga, eine angesehene Marke der Firma Act Support, bietet Yoga Kurse für Kinder an und steht für ein gesundes und positives Körpergefühl. Daher lag eine Zusammenarbeit nahe, um gemeinsam auf die wichtige Kernbotschaft aufmerksam zu machen, dass Yoga jedem Kind Spaß machen kann, völlig unabhängig von der Körpergröße oder dem Körpertyp. Denn Yoga-Übungen stärken das Bewusstsein für den eigenen Körper und helfen dabei sich vom stressigen Alltag zu erholen und sich zu entspannen.

In einer liebevoll produzierten Videoreihe sehen wir eine erfahrene Yogalehrerin, die gemeinsam mit Kindern und dem Pummeleinhorn verschiedene Yoga-Übungen durchführt. Die Kombination aus Fiktion und Realität macht diese Videos zu einem einzigartigen und unterhaltsamen Erlebnis. Wann kann man schon ein waschechtes Einhorn Yoga machen sehen? Die Kinder sind mit großer Begeisterung dabei, während Pummel mit seiner gnubbelig-flauschigen Statur beweist, dass Yoga für jeden zugänglich ist.

Steffi Engel und Patricia Andrew - Pummeleinhorn

"Unsere Vision ist es, ein positives Körperbewusstsein und Selbstliebe bereits in jungen Jahren zu fördern.", sagt Steffi Engel, Geschäftsführerin der Pummeleinhorn GmbH und Erfinderin des Pummeleinhorn Universums. "Durch diese Kooperation möchten wir den Kindern vermitteln, dass sie einzigartig und wundervoll sind, egal welche Körpergröße oder welchen Körpertyp sie haben. Das Pummeleinhorn steht für Individualität und Selbstakzeptanz und das harmonisiert perfekt mit der Philosophie von kids4yoga."

Die Geschäftsführerin und Gründerin von kids4yoga, Patricia Andrew, zeigt sich gleichermaßen begeistert von der Zusammenarbeit: "Yoga bietet so viele Vorteile für Kinder, darunter zählen beispielsweise Stressabbau, körperliche Flexibilität und ein gestärktes, positives Selbstbewusstsein. Mit dem Pummeleinhorn an unserer Seite möchten wir diese Botschaft noch weiter verbreiten und Kindern zeigen, wie viel Freude Yoga bereiten kann!"

Die Yoga-Videos werden in Kürze auf den Social Media-Kanälen sowie auf den Websites beider Unternehmen verfügbar sein. Alle sind dazu herzlich eingeladen, die wunderbare Welt des Yoga mit dem kekscoolen Pummeleinhorn zu entdecken!